1. Hund - Schülerin (Japan- /Mittelspitz)

• Ich weiß, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt machen werde, weil Kritik nicht erwünscht ist, schreib es aber trotzdem:

Bist du dir sicher, dass du so einen vorgefertigten Hund bekommen wirst? Ein Hund der möglichst keine Ansprüche hat und immer schön und gepflegt aussieht muss man lange suchen. Irgendwie stellst du ganz schön viele Ansprüche an deinen Hund, er selbst soll aber möglichst keine an dich stellen. Er soll nicht jagen, nicht zu groß sein, nicht zu teuer, stolz und würdevoll, sollte möglichst wenig Auslauf brauchen usw.

Was wird denn die Freundinn deines Vaters sagen wenn der süße kleine Welpe ständig in eure Wohnung macht, weil das mit der Stubenreinheit nicht sofort klappt? Oder wenn der Hund ständig kläfft?
    Sommerferien sind 6 1/2 Wochen. Und dann?
    Wer kümmert sich denn um den Hund, wenn er mal krank ist. Schwänzt du dann solange die Schule? Und wie bezahlst du denn die Tierarztkosten wenn die Preise für einen Hund vom vernünftigen Züchter schon zu hoch sind? Allein für mein kleines Meerschwein habe ich in einem Monat schon mal über 300 Euro bezahlt. Hast du Reserve?

Ja ich weiß, Negatives wolltest du nicht hören. :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!