Ab wann stinkt rohes Fleisch ...
-
schlaubi -
6. Mai 2009 um 14:14
-
-
... wenn es gekühlt gelagert wird?
Ich hatte jetzt bereits mehrfach das Problem, da das Fleisch, welches ich am einen Tag ab morgens im Kühlschrank auftauen ließ, am nächsten Morgen bereits bräunlich war und leicht beißend gerochen hat.
Aber wenn ich hier die Links des Anbieters durchlese, scheinen andere Hundehalter mit der Ware dieses Anbieters keine Probleme zu haben
.
Es ist von einer 27 kg-Lieferung auch nicht jedes der Fleischpakete, aber so ca. 5 sind auf jeden Fall dabei.
Kennt Ihr das?
Ich habe für mich jetzt beschlossen, den Anbieter zu wechseln.
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat es auch schon vor dem Auftauen gerochen?
Ich habe hier manchmal das Problem mit Hühnerhälsen, die riechen leicht wenn sie gefrohren sind, aber echt übel wenn sie aufgetaut sind. Aber Wauzel liebt sie. -
Nein, aber bei diesen Fleischpaketen war sehr viel Eis in der Tüte und das Fleisch sah beim Auspacken nicht rosa aus. Hühnerhälse kaufe ich auch immer mit, aber die sind frisch von der Farbe und vom Geruch her und sowohl direkt beim Auspacken als auch nach dem Auftauen.
Gerade Zampa mag das Fleisch auch eher "abgehangen", also müffelnd. Die würde es auch ne Woche im Garten liegen lassen, was ich aber schon der Fliegen wegen (und auch wegen Baffo, dem Dieb ;-)) nicht dulde.
-
hallo,
ich friere mein fleisch selber ein. wenn ich es über nacht im kühlschrank auftaue, mittags rausstelle und abends einen teil verfütter, den rest wieder in den kühlschrank stelle und mittags wieder zum anwärmen rausstelle *lol* und abends verfüttere, stinkt nichts.vielleicht ist das ein anhaltspunkt.
es denke, das fleisch, was dann schon riecht eh nciht frisch war beim einfrieren.
gruß marion
-
Zitat
es denke, das fleisch, was dann schon riecht eh nciht frisch war beim einfrieren.
Danke Dir für Deinen Anhaltspunkt.
Nachdem es bei diesem Lieferanten öfters hieß, dass er Lieferschwierigkeiten hatte, vermute ich nämlich, dass er gewisse Sorten Fleisch zugekauft hat und auf dem Weg zu mir die Kühlkette unterbrochen war, was auch das Eis in den Beuteln erklären würde.
Ok, ich probiere auf jeden Fall mal einen anderen Anbieter.
Viele Grüße
Doris
-
-
Hallo
Darf ich fragen wo du bestellt hast?
-
Zitat
Hallo
Darf ich fragen wo du bestellt hast?
Na klar doch ... ich habe Dir eine Mail geschickt.
Liebe Grüße
Doris
-
Schickst du mir bitte auch eine Mail? Ich bestelle auch ab und zu mal bei verschiedenen Anbietern und möchte diesen dann überspringen :/
Danke für deine Mail. Ich kann leider als nicht Clubmitglied nicht darauf antworten.
Ich bestelle häufig bei diesem Lieferanten und habe noch nie Probleme gehabt.
Komisch. Hast du die denn schonmal angemailt? -
Ich würds auch gerne wissen
-
Ich habe dort auch schon Bestellt und die Hühnersachen waren stinkig und nicht mehr all zu frisch!
Ich habe sie angemailt und habe SOFORT eine Rücksendeschein bekommen und die Kosten für das was verdorben war wurden mir erstezt.
Seit dem kaufe ich Geflügel immer frisch an der Theke und alles andere bestelle ich weiterhin dort!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!