Hat schonmal jemand Erfahrung mit Entgiften gemacht???
-
-
Hallo alle zusammen,
hat jemand von euch schonmal seinen Hund mit Homöophatie entgiftet??
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht??
Wir müssen es jetzt grad machen, weil der kleine knapp 5 Monate alt vom TA vollgepumpt worden ist mit antibiotika und das ganze 5 Wochen lang.
Lg Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat schonmal jemand Erfahrung mit Entgiften gemacht???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber was hatte euer kleiner denn das er soviel Medis benötigte ?
gehts ihm denn jetzt wenigstens besser ?
-
Hi,
naja es geht ihm leider noch nicht so Supergut wie man es gerne hätte, aber es wird immer wieder etwas besser.
Als wir Ihn bekommen hatten fing es an mit extrem Durchfall und Erbrechen und da hat er ziemlich viel Antibiotika bekommen wegen Parasiten usw.
Kaum war das überstanden hatte er eine ziemlich schlimme Entzndung im Auge und der Arzt meinte wieder antibiotika zu geben. Als wir das ein wenig überstanden haben fing es an mit demodex (wie auch immer man das schreibt
) Milben. Naja und schwups Advocate 2 mal in den Nacken. Knapp 2 Wochen später hatte er einen riesen Knubbel im Nacken,eine Entzündung unter der Haut mit Eiter usw.. naja und wie solls anders sein wieder antibioika. Das war alles einfach viel zu viel! Das Immunsystem von dem kleinen ist völlig im Eimer.
Naja und jetzt haben wir gedacht wir sollten es doch mal mit der homöopathie versuchen.Lg Kati
-
Huhu, bekommt der kleine denn immer noch Antibiotikum? Ist alles verheilt?
Wir haben mal entgiftet, aber da war er schon 6 Monate alt. Von daher wäre ich jetzt vorsichtig mit ner Anwendung. Ich glaub ich würde erstmal ne Zeit warten, denn mit der Entgiftung ist der Körper dann gleich wieder beschäftigt. -
Ich kann nur von unserem Sam 2,5 Jahre berichten. Er mußte 21 Tage AB wegen einer Anaplasmose einnehmen. Wir haben aber schon während der AB-Behandlung homöopathische Mittel zur Unterstützung des Magen-Darm-Trackts gegeben, da bei dieser Behandlung oftmals ehebliche Nebenwirkungen hätten auftreten können. Zum einen gabs GASTRICUMEEL und zum anderen ProNatura NE07 Restore (Mittel zur Anwendung während und nach einer AB-Behandlung zur Darmsanierung). Wir hatten die ganze Zeit keinerlei Probleme und auch 4 Wochen nach Beendigung ist alles im grünen Bereich. Außerdem bekommt Sam 6 Wochen lang jeweils 2 Spritzen verabreicht, die uns unsere THPin verordnet hat. Wenn ich die Rechnung finde kann ich den Namen der Mischung nachreichen. Ich denke dass die Behandlung auch bei deiner Fellnase machbar und möglich wäre.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!