Was kann ich tun mein hund beißt

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

schreib doch mal was ihr mit dem Hund macht?
    Wie verhält er sich sonst so?

Hat er einen guten Grundgehorsam, darf er freilaufen, wie ist er mit anderen Hunden und Menschen?

Wie verhält er sich denn wenn Besuch kommt?

So kann ich mir nichts darunter vorstellen...

Auf die Couch darf er nicht mehr und ins Bett auch nicht, richtig? Wie kann er euch da noch beissen? Greift er Euch an?
    Wie läuft das ab?

Ins Bett darf er ja auch nicht, oder?
    Wie kommt es denn dann dazu, dass er Euch beissen kann?
    Steht der Korb vielleicht dirket neben dem Bett?

Liebe Grüße

Steffi

• Zitat

was meinst du?

Da stand vor dem editieren noch etwas anderes...

In der Art: "Ich hab doch schon alles geschrieben, was soll ich noch schreiben". Daher wohl sinnlos hier weitere Hilfe anzubieten. :/

• Zitat

Da stand vor dem editieren noch etwas anderes...

In der Art: "Ich hab doch schon alles geschrieben, was soll ich noch schreiben". Daher wohl sinnlos hier weitere Hilfe anzubieten. :/

schön zu wissen das es hier auch unfreudliche menschen gibt

• Tipps:

- Hund oft ignorieren, nicht anschauen, nicht ansprechen. Nur wenn ihr was von ihm wollt.
    - runter von allen erhöhten Positionen.
    - nicht kastrieren, erziehen.
    - Beibringen auf einem bestimmten Platz zu bleiben, egal was ihr macht.
    - bleibt er nicht auf dem Platz, mit Körpereinsatz wieder dort hinschieben, bis er es kapiert
    - liegt er im Weg, aufscheuchen
    - nur noch aus der Hand füttern und nur, wenn er was dafür tut (sitz, platz) und nicht bettelt
    - spielen nur mit euch zusammen und nur wenn ihr das wollt
    - streicheln nur wenn ihr das wollt, nicht wenn er ankommt
    - beim Spazierengehen soll er sich nach euch richten, nicht ihr euch nach ihm

Wenn ihr das befolgt wird der Hund es sich bestimmt überlegen mit der Weltherrschaft :D

• @ sorina, was war denn jetzt unfreundlich? ich wußte nicht, was du mit den fragezeichen meintest und habe dich gefragt. jemand hat geantwortet und ich hab mich artig bedankt. :???:

statt von unhöflichkeit zu schreiben, wäre es durchaus sinnvoll, mal eine frage zu beantworten, das meine ich jetzt nicht böse, es ist nicht unhöflich oder was auch immer du daraus lesen willst. manchmal ist es einfach nötig noch mal nachzufragen, weil man mit der gegenen info noch nicht helfen kann.

vielleicht solltest du nicht alles negativ sehen. es ist nicht so einfach, tipps zu geben, wenn wenig infos zur verfügung stehen und dann kann ein tipp auch schon mal genau das gegenteil bewirken.
    darum wird hier oftmals öfter nachgefragt - um helfen zu können, nicht um dich zu ärgern.

denk mal drüber nach.

gruß marion

• Danke für die tollen tipps. erde diese jetzt mal umsetzen.

Rotti-frauchen. dich hab ich mit unfreundlich nicht gemeint. meines achtens habe ich alles geschrieben, was man wissen sollte. sorry aber ich wollte hier hilfe und mir nicht irgendwelche doofen komentare von irgendwelchen leuten anhören

• siehst du, wieder beantwortest du meine frage nicht.
    sowas ist in meinen augen unhöflich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!