Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was kann ich tun mein hund beißt
-
-
Zitat
Aber da kann sie ja an so gut wie jeden geraten :/ Du weißt ja, es kann sich jeder Hundetrainer nennen

Edit:

klar, aber sie könnte dann, nachdem sie einen gefunden hat, der für sie erreichbar ist, hier fragen, ob das eine gute idee ist..........

-
5. Mai 2009 um 17:33
schau mal hier:
Was kann ich tun mein hund beißt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Laut deinem Beispiel versucht euer Hund euch zu kontrollieren - so klingt das zumindest für mich.
Du solltest dich in die Materie Hund durch Fachliteratur ordentlich einlesen und wie die Vorposter schon schrieben einen Trainer zu euch holen - da er schon beißt ist das wohl das beste!
Auch das Telefonbuch und die klassischen Gelben Seiten (gibt es auch online) helfen dir sicher bei der Suche nach einer Hundeschule/Hundetrainer.
-
Zitat
klar, aber sie könnte dann, nachdem sie einen gefunden hat, der für sie erreichbar ist, hier fragen, ob das eine gute idee ist..........

Und wir sollen dann hier anhand von einem Namen darueber entscheiden ob der Trainer auch kompetent ist?

Wir haben hier doch viele Hessen vertreten....da meldet sich bestimmt noch jemand der eine persoenliche Empfehlung geben kann.
-
Hi,
evtl. ein Stück weg von Kreuztal, dafür aber um so empfehlenswerter:
53859 Niederkassel, http://www.cumcane.de/
oder
58239 Schwerte, http://www.justdog.de
oder
58579 Schalksmühle, http://www.ami-de-chiens.de/vg
tupfi -
kann mir keiner von euch ein paar tipps geben
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
kann mir keiner von euch ein paar tipps geben
Tips kamen doch schon einige - zumindest wo du Hilfe findest und wir wissen nicht wie der restliche Umgang mit deinem Hund ist, dann hol vielleicht mal weiter aus.
Wenn dein Hund schon pöbelt und beißt ist klar eine Grenze überschritten wo es auch beginnt gefährlich zu werden.
Tips können dir vielleicht jetzt in kleinen Teilen helfen aber grundlegend kann man vermuten das da bei euch aus Hundesicht was nicht richtig läuft.
Vielleicht willst du mal mehr über euch und euren Hund erzählen?
-
wir liebe unseren hund überalles, haben ihn seid dem er 10 wochen alt ist. hatten nie probleme mit ihm. er ist sonst ein super lieber hund. hört auch. ist halt nur die eine sache wenn er schläft ist er halt komisch und am besten nicht bewegen. ich spiele auch täglich mit ihm damit er keine langeweile bekommt. und was meinst du mit aus hundsicht nicht läuft?
-
Zitat
wir liebe unseren hund überalles, haben ihn seid dem er 10 wochen alt ist. hatten nie probleme mit ihm. er ist sonst ein super lieber hund. hört auch. ist halt nur die eine sache wenn er schläft ist er halt komisch und am besten nicht bewegen. ich spiele auch täglich mit ihm damit er keine langeweile bekommt. und was meinst du mit aus hundsicht nicht läuft?
Wenn er schlaeft und aufschreckt und daraufhin aggressiv reagiert wuerde ich als erstes mit ihm zum TA um auszuschliessen das es ein neurologisches oder koerperliches Problem ist.
-
da waren wir auch schon, der leine ist top gesund
-
Ich finde auch das der Hund bei Euch das Komando übernommen hat. Mir hat auch gute Fachliteratur sehr geholfen. Gute Hundetrainer zu finden ist nicht einfach. Sie ist mein erster Hund und ich habe einige blöde Sachen mit ihr veranstaltet, nur weil mein Hundetrainer meinte das wäre richtig. Sie hat keinen Schaden genommen, ist ein super Hundi . jetzt 6 Jahre alt und gehe nur noch respektvoll aber konsequent mit ihr um . Lg Susi mit Isa
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!