kann sie lernen ins Wasser zu gehen?
-
-
Da bei uns jetzt die Wassertherapie zu Ende ist, muss er wegen seiner Hüften noch schwimmen, das gibt Musklen und ist super gesund. Also am Meer oder am Fluß sind ja auch immer Wellen und da geht Leo auch nicht rein, aber bei uns am Tümpel schon, nur er geht halt nicht weit genug rein. Aber wir sind am üben. Keine Ahnung ob das funktioniert aber kann ja nicht schaden :freude: .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uih ja dann musst du natürlich fleissig weiterüben mit ihm, wenn es für seine Gesundheit notwendig ist! Ich drück die Daumen!
Wir haben leider keinen Tümpel oder aehnliches in der Naehe, nur das Meer und das waere echt optimal, da es jetzt schon extrem heiss ist!
Ich versuch es auf jeden Fall weiter! -
@ Ali Haydar
wir kommen Euch im September besuchen, vielleicht haben wir bis dahin unserer Luna die Wasserscheu genommen und sie kann schwimmen - dann können wir drüber fachsimpeln.
LG
Mausebär -
Hallo Mausebär,
hey das klingt ja super, wann genau kommt ihr denn und wohin?
Na da hoff ich mal, dass ihr das hinbekommt und uns dann gute Tipps geben könnt, denn bei der wärme hier, wär das echt klasse!LG, Ali&Kathrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!