Hundegeburtstage
-
-
Halli hallo,
also ich wollte mal wissen ob ihr den Geburtstag eurer Kleinen und Großen feiert?
Macht ihr da was besonderes?
Was schenkt ihr euren Hunden?Meine haben bald Geburtstag und ich hab mir überlegt ein Intelligenzspiel zu kaufen, oder zu basteln. :outofthebox:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundegeburtstage*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja,
wir backen ihnen eine Hackfleischtorte, mehr aber auch nicht.
-
Hi, Klara hat am Sonntag Geburtstag, wie geht denn die Hackleischtorte??? LG Katja
-
Guck mal hier
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ight=geburtstag
das Thema gabs grad schon mal.
LG
Tina -
bei mir wird Pirris Geburtstag gefeiert. :outofthebox: ........mit Geschenken, und ganz besonderen Leckereien.......
und dann feiere ich auch noch mit ihr den Tag ihres Einzugs, das ist für mich ein besonderer Tag....sie kommt vom Tierschutz...
-
-
Wenn ich den Geburtstag nicht vergesse, bekommen die Hundis schon was. Das varriiert aber, mal ist es ein großer Knochen, mal verbringen wir einen Tag am baggersee, je nachdem wie´s wetter ist..
-
:heiligen3koenige:
Unser erster Hundegeburtstag steh uns zwar erst noch bevor, aber da Edda am 24.12. geboren ist, werden wir also Weihnachten und Geburtstag zusammen feiern. Da wird dann wahrscheinlich auch ein dickes Hundegeschenk unterm Baum liegen
:tree:
-
oh wie toll
dann denkt sie bestimmt der baum und die vielen geschenke sind nur für sie
-
@ sirjack: Rezept bitte bitte
-
Au ja! Snoopy hat in genau einer Woche Einzugstag.
Da bekommt er wahrscheinlich ein neues Spielzeug. Auf jeden Fall aber gebackene Leckerlis (hat ja hier ein Rezept bekommen ^^) und viel viel Spaß. Vlt. auch noch ein Gassi-Gang mit einem befreundetem Hund? Wir werden sehn - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!