hat da schon wer bestellt?

• jaaaaa :D
    das nächste mal bestelle ich auch etwas auffälligeres :D aber ich wollte umbedingt eines haben mit ihrem namen drauf :D
    zeigst du dann deines wenn es gekommen ist?
    wenn du es angklickst siehst du es besser.

• noch nicht, aber hab mir den Link sofort in Lesezeichen abgespeichert
    habe nur ein Halsband, breit und weich und mit Indianermuster, echt chic, aber immer das gleiche ist auch langweilig...
    überlege schon länger, was mit Strass-Steinchen zu kaufen oder mal nen Lederhalsband, ich mag auch mit Leopardenflecken - so was "Edles" passt eigentlich nicht zu meiner Hündin, die ist so struppig und sieht immer ungepflegt aus, auch wenn ich sie wasche, bürste etc., hat halt so ein Fell, wie das Frauchen auch :lol: aber so Strass... *seufz*

die Sachen aus dem Shop, sind die selbstgenäht?

ich brauch auch noch ne schwarze Lederleine... hab sonst nur so knallbunte, hätt gern mal eine schlichte dabei

schön, jetzt bin ich im Kaufrausch, danke :headbash: :schockiert: :D

• das halsband hat am verschluss 2 kleine strass steinchen,sieht echt süss aus.
    es sieht auf jedenfall selbstgenäht aus,und das halsband ist innen weich,also nicht der gleiche stoff wie aussen,ganz bequem für den hund :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!