Milbenbefall??
-
-
Zitat
Huhu Astrid,
im Moment sieht es eher danach aus das es nicht besser wird :/ Mittlerweile sind es 5 kahle Stellen u. teilweise ziemlich blutig aufgekratzt
Habe gestern mit nem Bekannten gesprochen der uns eventl. ein Mittel aus der Schweiz besorgen kann was er an seinem Hund schon erfolgreich angewendet hat. Warten aber jetzt erstmal ab ob es damit nicht doch besser wird.LG Tanja mit Luna
Hallo,
Du wendest das Mittel doch noch gar nicht lange an. Wie ich ja schon mal schrieb ist die Anwendung langwierig und deshalb solltest Du nicht mit einem Erfolg nach wenigen Tagen rechnen.
Als Grisha die Sarcoptes hatte, hat´s gut 6 Spritzen mit Ivomec gedauert, bis eine Besserung in Sicht war. Nach der 1.Spritze wurde es sogar noch schlimmer. Die Milben, ob nun Demodex oder Sarcoptes sind halt sehr robust und widerspenstig. Deshalb ja auch die Chemiekeule.
Hab Geduld, dass wird schon.Viele Grüße aus HH
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja!
Geht es Luna schon ein bisschen besser?? -
Silke: ja, ich weiss das das lange dauern kann aber ich hatte gehofft das sie sich zumindest nicht mehr so dolle kratzen muss sobald sie das Zeug draufhat aber die Rechnung ist wohl nicht aufgegangen!
Bianca: lieb das Du fragst, leider sehen die Stellen immer noch genauso aus wie am Anfang bzw. sind noch kahler geworden. Ist auch wieder eine Stelle mehr geworden, hat sich jetzt das Ohr (innen) aufgekratzt.
Heute Abend werd ich ihr wieder ne Ganzkörperbehandlung machen müssen aber diesmal draussen, da kann sie sich wenigstens schütteln wie sie will.LG Tanja mit Luna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!