Milbenbefall??
-
-
Hallo Silke,
ich hatte mit der TÄ schon darüber geredet, ob ich ihm etwas fürs Immunsystem geben soll ...sie meinte das brauchts nicht :|
Egal, ich besorge trotzdem etwas.
Obst und Gemüse gibts täglich zum Knabbern wenn ich unseren Salat mache.
Wird auch gut verwertet ...außer rohe Karotten.
Er bekommt ja auch noch Pahema Seniorkräuter http://www.pahema.com/product_info/c…or-mix-dog.html ....vielleicht sollte ich ihm noch etwas für die Abwehrkräfte bestellen.
Aber das dauert mit der Lieferung wieder 1 Woche.
Ich tendiere da eher zu den Tabletten die Du genannt hast ...und ich guck mich noch im Forum um.Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, habe dann heute Nachmittag Lunas Frottee-Mantel genäht damit die arme Maus nicht triefnass durch die Wohnung sausen muss(zumal dieses Zeug auch noch hochgiftig ist). :/
So sieht es aus:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
Hallo Tanja!
Wie geht es denn Luna heute?? Wie schlimm ist das denn mit den Demotex-Milben? Ist das gut behandelbar?
Ich hatte nur mal kurz wo was gelesen und das hörte sich nicht gut an! :/
Der Mantel ist doch schick geworden!! Hat sie den Mantel denn anbehalten?
Also meiner hätte bestimmt versucht das Teil wieder ab zu bekommen.
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!!! -
Hallo Bianca,
Luna geht es den Umständen entsprechend gut! Den Mantel hat sie anbehalten weil sie schon arg gefroren hat als ich sie aus der Wanne geholt habe u. ich darf sie ja nicht abtrocknen :/ Diese Milben sind schon nicht ohne, sie hat sich am Kopf die eine Stelle blutig gekratzt
Das Mittel in dem sie gebadet wird(und auch tägl. aufgetragen bekommt) ist ne absolute Chemiekeule(hochgiftiges Pestizid) u. für den Körper sehr belastend, soll aber das einzige sein was hilft :/
Mach das jetzt immer abends damit mein kleiner Sohn sie dann nicht mehr anpackt u. mit dem Zeug in Berührung kommt. Im Moment ist alles einfach nur zumLG Tanja mit Luna
-
Das hört sich echt nicht gut an!! Lass dich mal
!!!
Das mit deinem kleinen kann ich gut verstehen! Dadurch wird das ganze ja noch schlimmer!! :/
Arme Maus!! Ich hoffe mal das das Zeugs hilft und das es ihr bald besser geht!! -
-
Hallo zusammen,
habe heute mal die versucht die kahlen Stellen zu knipsen um Euch mal zu zeigen, wie sowas aussehen kann!Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen, tapfere Maus!Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Traurige Grüsse Tanja mit Luna
-
och mensch tanja
was macht die maus denn für sachen :/
ich habs gar nicht mitbekommen...
ich hoffe das zeug hilft und luna is bald befreit -
Huhu Astrid,
im Moment sieht es eher danach aus das es nicht besser wird :/ Mittlerweile sind es 5 kahle Stellen u. teilweise ziemlich blutig aufgekratzt
Habe gestern mit nem Bekannten gesprochen der uns eventl. ein Mittel aus der Schweiz besorgen kann was er an seinem Hund schon erfolgreich angewendet hat. Warten aber jetzt erstmal ab ob es damit nicht doch besser wird.LG Tanja mit Luna
-
oh mensch, na dann hoffe ich das es klappt und das dies mittel auch bald wirkt,
daumen sind gedrückt -
Danke schön!
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!