Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
16.5.2009 - ein Maltesertreffen !!!
-
-
muss ich das jetzt verstehen, die anderen kommen doch

-
4. Mai 2009 um 21:14
schau mal hier:
16.5.2009 - ein Maltesertreffen !!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
muss ich das jetzt verstehen, die anderen kommen doch

Achsoo ... wir dachten, dass es gar nicht stattfindet.

-
falsch gedacht, ich habe nur für uns geschrieben.

-
Zitat
falsch gedacht, ich habe nur für uns geschrieben.

Naja wenn du nicht da bist, sinds ja schonmal gleich 3 Hunde weniger.

-
Also dieses Treffen hat doch gar nichts mit dem bei uns im Odenwald zu tun !
Ich dachte schon das ihr kommt
Aber wenn nicht ... nunja !?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich dachte schon das ihr kommt
Aber wenn nicht ... nunja !?!Svenja hat ja schon festgestellt, dass es ein Missverständnis war-wir würden also wohl schon kommen, oder meinst du jetzt Astrid ,Meike?
-
Zitat
Svenja hat ja schon festgestellt, dass es ein Missverständnis war-wir würden also wohl schon kommen, oder meinst du jetzt Astrid ,Meike?
Dann ist ja gut - nein, das Astrid im August nicht kommen möchte, weiß ich.
Hab ich eben wohl noch ein bisschen geschlafen
-
Ich freu mich auch schon sooooooooooo auf das unser Treffen (und auf das im August auch!). Kanns gar nicht mehr abwarten!
Frank kriegt jetzt schon die Krise: So viel weiße Hunde.... und erst die verrückten Frauchen.... Hab ihm gesagt wenns ihm zuviel wird soll er die Flucht ergreifen...
-
Wenns ihm zuviel wird, soll ich ihm meine Adresse geben ?

Mein Nils nimmt ihn bestimmt solange bei sich auf

-
Ja, bitte

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!