Preise Platinum

• Hat jemand von euch schonmal das Platinum-Hundefutter bei futterfreund.de bestellt?
    Ich wundere mich nämlich ein wenig über den Preis. Der Hersteller selbst verkauf das Futter nämlich nur in 1,5 kg säcken oder größer. futterfreund.de bietet Platinum in 1 kg säcken und größer an. Was mich nun so irritiert, ist die Tatsache, dass der 1 kg sack bei ff.de nur 6,50€ kostet und beim Hersteller der 1,5 kg sack 15,96€. Damit ist ff.de runtergerechnet über 4€ günstiger. Wie kann das denn sein? normalerweise ist es doch beim Hersteller am günstigsten. oder ist irgendwas bei meiner berechnung falsch? :headbash:

Ich weiß, das Thema ist eigentlich belanglos aber es nervt mich trotzdem schon die ganze zeit. :hust:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Preise Platinum* Dort wird jeder fündig!

• Das ist ja ne gute frage, ich habe das Platinum Chicken 1 kg sack zum testen bestellt fpr 4,99€ und bei platinum kostet es 11,96€ für 1,5 kg. Versteh ich auch nicht so ganz :headbash:

aber die größeren säcke kosten bei beiden gleich viel oder?? so wie ich das gesehen habe...

• ja genau, die großen kosten gleich viel. wenn man statt einen 5kg sack, fünf 1kg säcke kauft, ist das dann aber (logischerweise) wieder teurer.

Bist du denn mit futterfreund.de zufrieden? Will da nämlich, eben weil sie die 1kg säcke haben, zum ersten mal was bestellen.

• Also ich habe jetzt letzten Donnerstag erst bestellt =) weil ich ja das Futter von mein chico umstellen will. Hab da auch gleich Nassfutter und leckerlies bestellt, bin selber total gespannt. Noch ist es nicht da, aber ich denke morgen wird es da sein.

Ich hatte hier auch vorher im forum gefragt und es schienen alle super zufrieden zu sein mit Futterfreund. Vorallem bekommst du da auch so Bonuspunkte ab einem bestimmten bestellwert, ist nicht schlecht :gut:

• Zitat

Ich habe gerade auch einen Kilo bestellt. Danke für den Hinweis. :D Wir nehmen die immer als Leckerchen!

Wir nehmen die auch nur als leckerchen. gerade bei nem kleinen wauzi sind größere Säcke dann einfach zu viel.
      Na dann werd ich da auch mal bestellen - bin schon gespannt.

• Zitat

Wir nehmen die auch nur als leckerchen. gerade bei nem kleinen wauzi sind größere Säcke dann einfach zu viel.

ich wollte das meinem chico richtig als futter geben? Habe mich hier im forum ja vorher informiert und mir wurde gesagt das Platinum ein gutes futer ist.

Gibt es ein bestimmten Grund wieso es bei dir / euch als leckerchen gefüttert wird?

Danke =)

• Zitat

Gibt es ein bestimmten Grund wieso es bei dir / euch als leckerchen gefüttert wird?

Danke =)

Ich gebe es als Leckerlie, weil meine Hunde dieses Futter einfach total gerne mögen. Wenn ich es als Hauptfutter geben würde wäre es einfach nichts Besonderes mehr. Ich wüsste sonst nicht was ich sonst als Leckerlie geben sollte, meine mögen Platinum sogar noch lieber als Wurst und Käse. :D

• Ui das habe ich jetz auch schon oft gehört. Also ich werde es erstmal als Hauptfutter versuchen denn ich habe genug leckerchen die mein chico wirklich liebt =) es ist nämlich schwierig mein hund zum fressen zu animieren, daher wollte ich platinum mal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!