Hund schaut begeistert Rütter
-
-
Wir haben vorhin die Wiederholung geguckt und Paula saß in ihrem Körbchen und guckte und guckte.
Das ist echt immer sehr witzig. Und wenn irgendwo im TV ein Hund bellt, wufft sie immer schön mit - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund schaut begeistert Rütter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja Dusty schaut auch immer Rütter mit. Manchmal auch bei Hund Katze Maus, wenn ein für ihn interessanter Beitrag dabei ist. Auch Tierdokus findet er ab und an toll. Aber Rütter ist schon seine Lieblingssendung. Oftmals sitzt er dann auch davor und knurrt gaaaaaaaaanz bös die Hunde an die nicht gehorchen. Oder er legt den Kopf schief.
süüüß
-
Meiner auch... Er beobachtet ganz genau.. und wenn sie im tv bellen, gibt er antwort
-
Zitat
Ja Dusty schaut auch immer Rütter mit. Manchmal auch bei Hund Katze Maus, wenn ein für ihn interessanter Beitrag dabei ist. Auch Tierdokus findet er ab und an toll. Aber Rütter ist schon seine Lieblingssendung. Oftmals sitzt er dann auch davor und knurrt gaaaaaaaaanz bös die Hunde an die nicht gehorchen. Oder er legt den Kopf schief.
süüüß
Weiß man mittlerweile, was es mit dem schieflegen des Kopfes auf sich hat?
-
Ich hab es leider verpasst, was hatte er denn dieses mal für Probleme zu lösen?
Ich warte ja immer dass er einen Hund mit herben Leinenagressionen bringt, aber da warte ich glaub noch ne Weile...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!