Zwei Barfshop-Links

• Hallöchen :winken:

Also, grade beim ersten Shop finde ich die Pakete ganz toll.
    Man kann sparen und es ist von allem etwas dabei (ausser RFK)

Der zweite Shop hat net so net tolle auswahl und ist etwas teuer!

• hi,
    im ersten Link ists schon wieder lauter gewolftes, das ist für mich schon ein NoGo, allerdings ist der Preis ziemlich günstig (finde ich, ich kaufe teurer ein, im Schnitt kostet mich das Kilo ca. 3€). Weiter finde ich es nicht besonders toll, wenn z.B. ein Mix aus weißem Pansen und Schlundfleisch als "Luxusfleischmischung" angepriesen wird- sorry, aber das sind Nebenprodukte. Wenn sich etwas Luxusfleischmischung nennt, erwarte ich mind. ein hochqualitatives Muskelfleisch.

Der zweite Shop gefällt mir ganz gut, leider hauptsächlich Sachen vom Rind, kaum Geflügel und gar kein Wild o.ä.- da ist mir die Auswahl zu klein. Leider konnte ich auch nicht feststellen, ob das Fleisch gewolft ist oder nicht.

lg susanne

• Finde das Angebot beim "Tierhotel" besser, größer und auch günstiger. Sind zwar die Portokosten teurer, aber dafür ist das Fleisch preiswerter und unterm Schnitt kommt man da bestimmt billiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!