Wer von euch stellt aus?

• München soll laut einigen Bekannten Hölle sein, viel zu wenig Platz, viel zu viele Hunde - als Einstieg nicht zu empfehlen! Hast du denn schon gemeldet? Denn der 2. Meldeschluss war am 22. Januar abgelaufen ;)

Wenn schon ne große Ausstellung dann die CACIB in Offenburg, da ist es in den einzelnen Hallen zwar auch voll, aber es ist ein großes Freiglände vorhanden und die einzelnen Hallen sind nicht zu groß. Immer noch genug Streß, aber man kann sich auch einen Platz suchen wo es etwas ruhiger ist!

Wir werden vorerst nicht ausstellen, evtl KfT-Schau in Stuttgart im Sommer, aber die großen Schauen machen wir nicht mehr... Uns würden für den Deutschen Champion zwar nur noch 2 CACs fehlen, aber da wir beschlossen haben dass er nicht in die Zucht soll mach ich mir auch keinen Ausstellungsstress mehr...

• Ist noch jemand von den ausstellungserfahrenen hier und evt in Bremen 31.7. / 01.08.?
    Ich suche dringend einen Aussteller für meine Hunde. Bei ausstellungserfahren. Nur ich kann leider das Wochenende nicht selbst ausstellen - werde aber mitfahren! Näheres gerne per Mail.

Im Gegenzug bin ich gerne bereit Ausstellungstraining zu erteilen oder auch den Hund von einem anderen Hundemenschen auszustellen.

• Wir stellten auch lange genug aus...
    viele pokale und medallien stehen hier zu hause.
    mein junior war auch jugendsieger in der schweiz.

es stimmt, daß oft nicht fair bewertet wird. mir ist da auch mal im ring der kragen geplatzt :zensur: da wurde ein anderer hund mit knickschwanz, krummen beinen, eingezogenem schwanz und verschobenem gesicht mit meinem gleichgestellt. das geht gar nicht! auf diesen richter verzichtet man dann in zukunft...

bei dem einen oder anderen richter ist sogar der hund nebensache wenn frauchen ein tiefes dekollte zum vorschein bringt (bitte den push up nicht vergessen :hust: ) da gab es gleich den 1. platz (ich hatte den push up vergessen :lachtot: und mein junior landete auf dem 2. platz (zuvor beim selben richter wenige monate früher auf dem 1. platz... mit push)

da werden auch unterschiede im geschmack für den hund gemacht. wenn er gefällt hat er gute chancen, ist nur die fellfarbe nicht dem was der einzelne sich vorstellt siehts anderst aus.

schön war es trotzdem und ich kann es jedem empfehlen mal zu testen.
    meistens packt einem das ausstellungsfieber...

• Zitat

Ist noch jemand von den ausstellungserfahrenen hier und evt in Bremen 31.7. / 01.08.?
    Ich suche dringend einen Aussteller für meine Hunde. Bei ausstellungserfahren. Nur ich kann leider das Wochenende nicht selbst ausstellen - werde aber mitfahren! Näheres gerne per Mail.

Im Gegenzug bin ich gerne bereit Ausstellungstraining zu erteilen oder auch den Hund von einem anderen Hundemenschen auszustellen.

ich bin zwar auf der ausstellung, aber werde nur meinen hund ausstellen, zumal es da furchtbar große unterschiede zwischen den rassen gibt, es wird nicht jede rasse gleich vorgestellt... da würde ich lieber jemand spezifisches deiner rasse suchen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!