3 Wochen Boxenruhe

• Das ist wie ein schlechter Traum :hilfe: , und ich beneide dich nicht um diese Situation.
    Leider habe ich keinen zündenden Tipp für dich :/ , aber ich wünsche euch, dass die Zeit ganz ganz schnell vorbeigeht.
    Arme Lina, und nicht weniger arme Johanna....

Gute Besserung von Britta

• Neu

Hi

hast du hier 3 Wochen Boxenruhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Danke auch für eure Wünsche!

Zitat

Einen Terrier ruhig halten ist echt schwierig. Bei Quintus gehts ab besten wenn man versucht jede Aufregung zu vermeiden :D
      Also kein Besuch, keine Spiele mit den anderen Hunden (er regt sich furchtbar auf wenn er dabei drinnen bleiben muss und nur die anderen mit dürfen) und wenn ich mit den anderen spazierengegangen bin musste er in der Küche bleiben (hier ist nicht wo man rauf springen kann)
      Futtersuche liebt er, fährt aber dabei zur Hochform auf. Geht also auch nicht.
      Er ist eigendlich völlig cool und ruhig, solange nichts passiert.

Das scheint mir auch unser Weg zu werden. Wenn Kasper an ihrem Käfig vorbeirennt, springt sie auch auf, und fängt an zu bellen. Solange er ruhig irgendwo liegt, liegt sie auch ruhig da und schaut aus dem Fenster. Also muss ich "nur" der Rakete sagen, dass er sich langsam und gesittet bewegen soll.

Zitat

Aber vieleicht ist deiner ja nicht so eine Knalltüte

Haha! Das scheint Rassetypisch zu sein. Die Schmerzen sind Ruckzuck vergessen, wenn was anderes interessanter ist.

Zitat

aber ich wünsche euch, dass die Zeit ganz ganz schnell vorbeigeht.

Ja, das wünsche ich mir auch. Nur dann muss sie sicher noch weiter geschont werden. Treppen wird sie wohl nicht wieder laufen dürfen, um neue Schäden zu vermeiden. Da werden wir uns ganz gewaltig umstellen müssen.

Gruß,
      Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!