Angst vor Boerboel auf Spaziergang
-
-
Zitat
Eine Obduktion ergab: Völlig normaler Hund, kein Tumor, keine physischen Ursachen für die Aggressivität...Also wurde der Hund getoetet weil er in absolut inkompetenten Haenden war :down: ...sowas sieht man leider nur nicht im Pathologiebericht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will damit sagen, dass man mit Boerbeln nicht spassen sollte. Ich wäre bei diesen Hunden extrem vorsichtig. Denn es ist nun mal ne schwierige Rasse.
-
Zitat
Ich will damit sagen, dass man mit Boerbeln nicht spassen sollte. Ich wäre bei diesen Hunden extrem vorsichtig. Denn es ist nun mal ne schwierige Rasse.
Es gibt keine schwierige Rassen......wohl aber unfaehige Halter
Konsequente Erziehung und Regeln braucht jede Rasse.....aber einen Hund wegen seine Rasse als unerziehbar abzustempeln ist lediglich ein Zeichen der eigenen Inkompetenz.....ist ja auch leichter es der Rasse zuzuschieben als dem eigenen Versagen
-
Unerziehbar habe ich nicht gesagt. Es gibt Rassen die Erziehungsfehler eher verzeihen oder sich eher leicht erziehen lassen. Der BB gehört da imho defintiv nicht zu...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!