Nassfutter bei Ebay bestellen?
-
-
Hallo Leute,
durch zufall hab ich grade bei Ebay mal nach Nassfutter wie Herrmanns, Terra Canis, etc... geschaut und sieh da, wenn man hier bestellen würde, könnte man sich sogar einige €uros sparen. Aber irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut, hat das jmd von euch schonmal gemacht oder macht es sogar regelmäßig? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe es noch nicht gemacht, wüsste aber auch nicht was dagegen spricht. Letztendlich muss ja ein MHD deklariert sein, also in der Angebotspräsentation, oder nicht?
-
Ich bestelle fast alles bei Ebay, da es ist meist wesentlich günstiger ist.
Allerdings habe ich festgestellt, dass man sich die Bewertungen vorher durchlesen sollte. -
Also ich hab grad mal geschaut, Terra Canis im speziellen kostet da genauso viel wie bei Terra Canis. Da bestelle ich lieber direkt dort.
-
Zitat
Also ich hab grad mal geschaut, Terra Canis im speziellen kostet da genauso viel wie bei Terra Canis. Da bestelle ich lieber direkt dort.
Ich hab auch schon Angebote gefunden, bei denen es günstiger war.
Man müsste halt länger suchen und genau die Preise vergleiche, ich hab jetzt mal bei Dosen von Herrmanns mitgeboten, mal schaun, ob ichs krieg. -
-
Ich bestelle zwar kein Naßfutter aber die Futterzusätze von Lunderland bei Ebay. Am Preis der Waren ansich läßt sich zwar oft nicht viel sparen aber meißt haben die Anbieter da günstigere Versandkosten als Lunderland selber.
-
Ich habe schon öfters Futter bei Ebay ersteigert. Dann aber fast immer bei Privatpersonen. Die "großen" Anbieter sind, zumindest bei Rinti was ich gesucht habe, nicht billiger. Dann gehe ich lieber in den Laden.
wenn ich aber was sparen kann, steigere ich schon mit. Musst halt nur mit dem zusätzlichen Porto aufpassen das es da dann nicht teurer wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!