Knochen im Supermarkt?
-
-
Wollte gerne da sie das Pferdefleisch gut verträgt, mit Kochen anfangen.
Geeignet sind ja für den anfang Hünerknochen, Hälse und Flügel zb.
kann man das ganz normal beim aldi zb kaufen?
Wie sieht es aus mit Hühnerbeinen?
Ich habe hier tiefgefroren noch Hähnchenbeinchen, sind 2 übrig geblieben, kann ich ihr die auch geben?
Wenn ich ein so ein bein einmal durchschneide müßte es eine komplette tagesration sein.
Oder rechnet man das dann anders?
Muß ich sowas dann nicht abwiegen?Wie is das mit dem Eiermehl dann?
Das gibt man ja wenn man eben keine knochen füttert, muß ich es dann eben reduzieren, oder ganz weg lassen wenn ich ihr zb. (auf der Woche gesehen braucht sie 980gramm fleisch) 3mal die Woche knochen gebe? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hühnerklein und Hälse sind super.
Beine sind eher was für Profis
-
Wir haben auch mit Hühnerflügeln aus dem Supermarkt angefangen und sind nach einiger Zeit auf Hühnerbeine umgestiegen.
LG
Kruemelchen -
Zitat
Wollte gerne da sie das Pferdefleisch gut verträgt, mit Kochen anfangen.
Geeignet sind ja für den anfang Hünerknochen, Hälse und Flügel zb.
kann man das ganz normal beim aldi zb kaufen?
Wie sieht es aus mit Hühnerbeinen?
Ich habe hier tiefgefroren noch Hähnchenbeinchen, sind 2 übrig geblieben, kann ich ihr die auch geben?
Wenn ich ein so ein bein einmal durchschneide müßte es eine komplette tagesration sein.
Oder rechnet man das dann anders?
Muß ich sowas dann nicht abwiegen?Wie is das mit dem Eiermehl dann?
Das gibt man ja wenn man eben keine knochen füttert, muß ich es dann eben reduzieren, oder ganz weg lassen wenn ich ihr zb. (auf der Woche gesehen braucht sie 980gramm fleisch) 3mal die Woche knochen gebe?Willst du wirklich kochen oder roh füttern? Bzw. dann die Knochen auch kochen?
Knochen sollte man wenn überhaupt nur roh füttern!
-
Ich glaub das "Kochen" im ersten Satz soll auch "Knochen" heißen
-
-
Sorry, das ich nicht geantwortet habe, sind gerade erst aus dem Urlaub wieder gekommen.
Ja, das "kochen" sollte Knochen heißen.
Ich fütter roh, ich weiß, Knochen sollen nur Roh gefüttert werden wegen splittern ect.Ich habe mir jetzt ein packet Hühnerhälse gekauft, damit werde ich dann mal anfangen, und sehen ob sie es verträgt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!