Schönheits OPs für Hunde
-
-
Du gehst um den Block? Hast Du denn keinen Garten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schönheits OPs für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du gehst um den Block? Hast Du denn keinen Garten?
Reicht nicht eh ein Katzenklo?
Was meinst du was der sich draussen alles für Schmutz holt....und die Bakterien erst und so...unverantwortlich!!!
-
Zitat
Reicht nicht eh ein Katzenklo?
Was meinst du was der sich draussen alles für Schmutz holt....und die Bakterien erst und so...unverantwortlich!!!
Jetzt mal echt ey!
Stimmt, oh man, ich bin so verantwortungslos, dass ich einfach mit meinem Hund rausgeh, wo doch so viele Bakterien etc rumfliegen.
Ich sollte mich ohrfeigen, total fahrlässig von mir.Aber ich frag mich ( jetzt bei uns nicht der Fall ), welche Katzenklos man nehmen soll, wenn man eine Dtsch. Dogge hat
Klebt man dann mehrere aneinander? -
Ich bin ja mal gespannt, wann es die ersten Hunde-Botox-Partys gibt
-
Zitat
Ich bin ja mal gespannt, wann es die ersten Hunde-Botox-Partys gibt
WAS? Gibt es das etwa auch schon für Menschen?
Ich werd alt.Ich finde übrigens, dass man ein Ochsenschwanzstück gut zum Auffüllen von Lippen nehmen könnte, also beim Hund jetzt. So Lefzentechnisch. Ist wie in einer Gardine mit Bleikügelchen.
-
-
Zitat
Aber ich frag mich ( jetzt bei uns nicht der Fall ), welche Katzenklos man nehmen soll, wenn man eine Dtsch. Dogge hat
Klebt man dann mehrere aneinander?Sandkiste ?
Planschbecken ?
Extraraum ? -
Ich tendiere ja zum Extraraum.
-
Zitat
Sandkiste ?
Planschbecken ?
Extraraum ?Mein Schäfermix ging bei der Vorbesitzerin auch auf ein "Welpenklo".. das hat sie mit mitgegeben! Ich frag mich auch wie der Hund das gemacht hat, da passen nicht mal alle 4 Pfoten rein
-
Zitat
Mein Schäfermix ging bei der Vorbesitzerin auch auf ein "Welpenklo".. das hat sie mit mitgegeben! Ich frag mich auch wie der Hund das gemacht hat, da passen nicht mal alle 4 Pfoten rein
es gibt doch diese super tollen blauen strandmuscheln, da ´kann man doch locker katzenstreu reinfüllen und wenn der hund fertig ist, kommt der deckel wieder druff.
ist doch ne super saubere sache!und botox-parties gibt es schon länger, da pfeifen sich die ollen zerlumpten reichen frauen sekt in den kopf und dann gehts los........
.......wie gesagt, erna wird auch botoxiert und geliftet - die altert so schnell, das hält man ja gernicht aus. -
Na wenn Erna der Boxer vom Avatarbild ist.... Da würd ich mal den Botox-Spritzer wechseln oder ein Lifting probieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!