Schönheits OPs für Hunde

• Zitat

Soviel Hirn kann gar nicht vom Himmel fliegen.

Und selbst wenn :D es würde trotzdem die "Falschen" treffen :headbash:

Zitat

wie, steht Dein Hund etwa nicht jeden Tag vor dem Spiegel u. schaut wie schön er ist?

LG Tanja mit Luna

:D meiner steht höchstens mal vorm Spiegel und knurrt sein Spiegelbild an... will er mir damit etwa sagen, daß er mit seinem Äusseren unzufrieden ist? :headbash: :lachtot:

• Zitat

:D meiner steht höchstens mal vorm Spiegel und knurrt sein Spiegelbild an... will er mir damit etwa sagen, daß er mit seinem Äusseren unzufrieden ist? :headbash: :lachtot:

Meine findet den Hund im Spiegel auch immer sehr fragwürdig.

• Zitat

Hey - wäre es nicht auch angebracht, wenn man dem Hund die Stimmbänder entfernt - dass man den Schließmuskel viel mehr kontrollieren kann, damit er nicht mehr unkontrolliert pupsen oder Haufen machen kann .

Also wenn DAS mal nicht eine Überlegung wert ist, dann weiß ich auch nicht :irre:

Auch wenn das die Sache nicht besser macht, aber die Stimmbaender werden bei diesen debarking OP's nicht entfernt sondern "nur" durchtrennt oder vernarbt.

• Zitat

Ähm ich seteh auf dem Schlauch... :ops:
    Warum macht man das? Damit der Hund net bellen kann? :???:

Damit er nicht mehr so laut Bellen kann...denn das Bellen wird durch die OP nicht gaenzlich abgestellt.

Trotzdem gehoert meiner Meinung nach jedem TA der solche abartigen OP's ausfuehrt die Approbation entzogen. :zensur:

• Zitat

Damit er nicht mehr so laut Bellen kann...denn das Bellen wird durch die OP nicht gaenzlich abgestellt.

Trotzdem gehoert meiner Meinung nach jedem TA der solche abartigen OP's ausfuehrt die Approbation entzogen. :zensur:

Definitiv.
    Wenn man keinen (laut) bellenden Hund haben will, sollte man sich ein anderes Tier zulegen.
    Am besten sind ja auch die Hunde, die darauf trainiert werden, ihr Leben lang auf ein Katzenklo zu gehen. Stimmt, ich hab mir einen Hund geholt, damit ich bloß nicht rausgehen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!