??? "Frischhalte-Box" ???

• Hey ihr Lieben!

Meine Frage richtet sich vor allem an alle Hundebesitzer von kleineren Rassen. Und zwar würd ich gerne von euch wissen, wo ihr euer Trockenfutter lagert! Da ich nämlich keine 15 kg Säcke kaufe, fällt die Möglichkeit dieser "Futtertonnen" schon mal weg. Wie regelt ihr das??
    Bin gespannt... ;)

Liebe Grüße

• Es gibt auch kleine Futtertonnen - schau doch mal beim Katzenbedarf, da habe ich auch eine kleine Tonne her :)

• :gott: Oooooooh dieser "Emsa Futterbehälter" ist genau das, was ich gesucht habe. Tausend Dank!!!! :gott:

Wobei ich die Idee mit dem Popcorn-/Waffeleimer ebenso toll finde, zumindest die "Umwandlung" zum TroFu-Eimer :headbash:

• Zitat

:gott: Oooooooh dieser "Emsa Futterbehälter" ist genau das, was ich gesucht habe. Tausend Dank!!!! :gott:

Das freut mich :smile: Ich nutze die Dosen jetzt 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Ich habe beide Größen in Gebrauch.

• Zitat

Hey ihr Lieben!

Meine Frage richtet sich vor allem an alle Hundebesitzer von kleineren Rassen. Und zwar würd ich gerne von euch wissen, wo ihr euer Trockenfutter lagert! Da ich nämlich keine 15 kg Säcke kaufe, fällt die Möglichkeit dieser "Futtertonnen" schon mal weg. Wie regelt ihr das??
    Bin gespannt... ;)

Liebe Grüße

Die normalen Oscartonnen z.B.gibt es klein und groß,habe ich im Keller und in der Wohnung der Vorrat in einer Tupperdose!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!