Keine Videos
-
-
Hallo ihr Lieben...
Sitze grade am Laptop meiner Mum und der zeigt mir keine Videos mehr an. Also zB die von Youtube.Weiß einer woran das liegt und kann mir das mal für ganz Dumme erklären?
Achja ist Windows Vista
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben...
Sitze grade am Laptop meiner Mum und der zeigt mir keine Videos mehr an. Also zB die von Youtube.Weiß einer woran das liegt und kann mir das mal für ganz Dumme erklären?
Achja ist Windows Vista
KINDERsicherung???
Sorry, aber ich habe keine Ahnung.
-
Zitat
KINDERsicherung???
Der war gut
-
Gelle ;-)
Nur zum Verständnis: Du schreibst, er zeigt keine Videos mehr an. Heißt das, bis zu einem gewissen Zeitpunkt konntest Du auf diesem Laptop Videos abspielen?
Wenn nicht, scheint es wohl irgendwelche "Packs" zu geben, die man - in der Hoffnung, dass die Videos dann laufen - installieren kann:
http://www.tecchannel.de/forum/windows-…-videos-ab.html (Tante gxxgle danach gefragt).Viele Grüße
Doris
-
Also zum besseren Verständnis
Es sieht so aus
Vor kurzem wurde Vista wohl neu installiert... Davor ging es
-
-
Um ein Video abzuspielen, brauchst du einen Player. Schau doch mal nach welche Player installiert sind? Windows Media Player?
-
Zitat
Um ein Video abzuspielen, brauchst du einen Player. Schau doch mal nach welche Player installiert sind? Windows Media Player?
Ja der ist installiert
-
Ich hbe dafür den Realplayer, weils der Windows Media Player bei mir nicht geschafft hat
-
Zitat
Ja der ist installiert
Du musst Flash zusaetzlich installieren....dann laufen auch die Videos.
-
Zitat
Du musst Flash zusaetzlich installieren....dann laufen auch die Videos.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!