hunde ohne leine anzeige danach bedrohung

• nee das Passiert nicht das sie verachtet werden und ich lebe ja nicht hier.

Meine mama ist hier in vielen vereinen und auch vorsitzende und sehr beliebt!!!

Wenn man hier im Dorf den guten mann erwähnt ohh scheiße nicht der ich hasse den ect keiner mag den!!!

also er hat zwar wohnung und land aber er geht in vermietete wohnung einfach rein ect also auch bei seinen Mietern unbeliebt!

Er denkt er hat hier die über macht aber es steht keiner hinter ihm außer evtl aus Angst aber ich denke das merken sie vor Gericht.

Trotzdem habe ich schiss 2 gegen 1 aber die andere war seine frau also 100 prozent werden sie der aussage auch nicht glauben.

Montag suchen wir uns nen anwalt.

danke euch gruß

• Ich glaube, daß die Aussage von Familienangehörigen nicht zählt, aber das wird Euch ja der Anwalt sagen.

Drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird =)

• Zitat

Es kann halt passieren, daß ihre Eltern im Dorf dann verachtet werden, daß kann nicht jeder verkraften!! :sad2:

bibi, ich weiß, was du meinstes. trotzdem muß recht recht bleiben, wenn nciht alle den schwanz vor solchen leuten einziehen würden, würde er sich schon lange nciht mehr so benehmen.

ich lasse mich auf jeden fall eher verachten- die leute, die da denn mitspielen, haben sowieso kein rückgrat und wären für mcih vollkommen unwichtig, als das ich mich, meine kinder, oder meine hunde so behandeln lasse.

wenn ich damals den schwanz eingezogen hätte, obwohl ich unter druck gesetzt wurde, dann hätte ich meine hunde nicht behalten dürfen.
    kurz nach dem vorfall kam die hundeverordnung raus und genau dieser vorfall kam dann vom vet.-amt auf den tisch.

und wenn es die königin von england wäre, ich würde nicht auf mein recht verzichten und mich klein machen, für etwas, was ich nicht zu verantworten gehabt habe.

ich wette, wenn der typ mal richtig wind von vorne bekommt und merkt, dass geld nciht alles zudecken kann, wird er schön blöd schauen und sich überlegen, ob er andere menschen bedroht.

also handy, mit gespeicherter nummer in die tasche stecken und pfefferspray dazu. aber auf die windrichtung aufpassen. :D

gruß marion

• Zitat

ich wette, wenn der typ mal richtig wind von vorne bekommt und merkt, dass geld nciht alles zudecken kann, wird er schön blöd schauen und sich überlegen, ob er andere menschen bedroht.

Ich denke ja auch das man solchen Gestalten nur beikommen kann indem man nicht den Duckmaeuser spielt...............oder sie davon ueberzeugt das man absolut unberechenbar und gemeingefaehrlich ist und sie so auf Distanz haelt :lol:

• hehe ich bin nur 150 cm groß/ klein ich mach dem keine Ansgt er meinte bei der polizei ein 13-15 jähriges Mädchen...

er weiß wer ich bin ect kp warum er sagt er wüsste es nicht hoffe er tut so als wüsste er es nicht aus schiss.

aber das ist nur minimale hoffnung

gruß

• Zitat

hehe ich bin nur 150 cm groß/ klein

he, auch ein kleiner mensch kann groß sein ;)

wenn der so droht, hat der vielleicht im inneren ganz schön viel angst, denn sonst hätte er so ein verhalten nicht nötig. :D

• Was kann eigentlich passieren, wenn du wirklich Pfefferspray einsetzt (weil du dich von den Hunden bedroht fühltest) und er bekommt es ab!
    Kann er dann ne Anzeige wegen Körperverletzung stellen? :???:

Weil, dann würde ja der Schuß nach hinten losgehen!

• Zitat

he, auch ein kleiner mensch kann groß sein ;)

wenn der so droht, hat der vielleicht im inneren ganz schön viel angst, denn sonst hätte er so ein verhalten nicht nötig. :D

Und siehste....mit unseren Hunden passieren solche Dinge erst gar nicht :D .....auf uns wurden noch nie kleinere Hunde mit den Worten "Pech gehabt" provokativ von der Leine gelassen. :hust:

• tanja,
    ein vorteil muß man ja als halter bestimmter rassen auch haben, oder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!