Frage zu kong
-
-
wollte mal Fragen mit was ihr so eure kongs Befüllt und wie Lange die Doogis zu tun Haben wollte mir nämlich auch einen Holen Achja und können die den Zerbeissen?für füllrezpte bin ich sehr Dankbar!!! Benutzt ihr den nur als Beschäfftigung oder auch um dem hund zum beispiel das allein sein Schmackhaft zu machen?? und letzte frage da gibt es ja verschidene grössen sollte ich die für meinen Hund angemessene grösse nehmen oder ist das Wurscht??Danke für eure Antworten!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zu kong*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde mögen Banane sehr gerne.
Ich zerdrücj da die Banane, misch sie mit Quark und fülle damit den Kong.
Der wird eingefrohren, so hält der ne Stunde.
Leberwurst ist auch klasse
-
Meine lieben Hüttenkäse, auch gefroren. Ich würde den Kong der Grösse des Hundes anpassen, geht ja auch um Zungenlänge/-breite. Ausserdem musst Du das von der restlichen Futtermenge abrechnen. Kleiner Hund mit Riesenkong braucht keinen Napf mehr.
Ein Kong kann durchaus zerbissen werden, wenn ein Hund massig dran rumkaut. Wenn Du so ein Exemplar hast, dann kauf dir den Kong in schwarz, ist ein stärkeres Material.
Mit dem Kong ans alleine bleiben gewöhnen, dafür bin ich nicht unbedingt. Das ist ja nur Ablenkung und nicht ein richtiges "als normal akzeptieren".
Rezepte und mehr Infos: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…rezepte&start=0
-
Hy Danke schon mal ja mein labbi Baby ist recht Kaufreudig also sollte ich fur sie nicht den Welpen Kong nehmen oder???
-
Ich hab für meine nie nen Welpenkong gekauft, find ich viel zu teuer für die kurze Zeit. Und für nen Labbiwelpen ist der rote sicher gut. Den schwarzen kannst Du ja dann kaufen, wenn der rote durch ist, was bei nem Labbi sicher irgendwann passiert
-
-
Also wir haben seit Lony 6 Monateist den schwarzen Kong und der hält super. Lony ist ein Goldie Mädchen oh entschuldige Goldie Fräulein....und der Kong hält ihr Gebeiße sehr gut aus, haben noch keine Gebrauchsspuren und sie ist mittlerweile 11 Monate alt.
In den Kong tue ich ihr mal dies mal das. Was sie sehr mag ist Sandwichkäse und Frischkäse. Auch ihr Futter gemischt mit diversem Quarkzeugs mag sie sehr. Eingefroren habe ich seither noch nichts, da ich es abend immer vergessen hab...aber das folgt sicher noch.
Daumen hoch für den Kong
-
Hy möchte für meine beiden wuffs jetzt den Kong holen und da ich ein ungedulidiger Mensch bin
will ich morgen zum Fress.......... Fahren kann mir einer sagen was die dinger da Kosten?? Denn bei E....y ist das sehr unterschiedlich und wie gesagt warten ist nicht meine stärke sonst sitz ich wieder an der Tür und warte ungeduldig auf den netten mann der mir mein Päckchen bringt
(ist schon schlimm genug aufs Frostfutter oder so zu warten)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!