• tagakm:

    Ich kenn das ja schon von Boomer wie das ausartet. Man kann sich mit einem evtl. Beifahrer nicht mehr unterhalten, wenn aus dem Geknurr Gekläffe wird dann nervt das doch furchtbar wenn bei jeder Kleinigkeit draussen der Hund anfängt im Auto zu bellen. Ausserdem traut sich so mancher nicht ins Auto wenns da drin schon von vorneherein knurrt. Und eigentlich braucht mein Hund mein Auto nicht bewachen - er soll ja eigentlich mitbekommen dass das nicht sein Job ist!

  • So sehe ich das auch!!
    In einer Gefahrensituation beschützen mich meine Grazien auch, aber wenn ich dabei bin und signalisiere, ich weiß Bescheid, es ist alles okay, dann hat auch Ruhe zu herrschen.

  • Zitat

    tagakm:

    Ich kenn das ja schon von Boomer wie das ausartet. Man kann sich mit einem evtl. Beifahrer nicht mehr unterhalten, wenn aus dem Geknurr Gekläffe wird dann nervt das doch furchtbar wenn bei jeder Kleinigkeit draussen der Hund anfängt im Auto zu bellen.

    Nee...ausarten wuerde ich das auch nicht lassen. Meine Hunde knurren auch ab und an wenn sie im Auto in ihren Boxen hocken und es geht jemand dran vorbei etc.....da ignoriere ich das Geknurre und Gebrummel, Klaefferei (grundlos) wuerde ich allerdings auch nicht stillschweigend hinnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!