Bitch Diet - Bestes Futter
-
-
Zitat
Naja, bis jetzt sind wir ja noch ganz zahm und nur geringfügig abgeschweift (aber auch immer wieder topic geworden!
)
Das kann sich erfahrungsgemäss recht schnell ändern, deswegen der Einwand rein prophylaktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau dir doch mal preiswerte und trotzdem sehr hochwertige Nassfutter an! Ich befürchte nämlich, dass ein Hunde der Nassfutter mit Zucker gewohnt ist, kein Trockenfutter ohne Zuckerund chem. Geschmacksverstärker fressen wird. Wenn die Herrchen und Frauchen schon sowieso nicht so wahnsinnig begeistert davon sind.
Sehr gut in Preis und Qualität sind Kiening, Lukullus, MAC`s, Rocco...
Gibts bei futterfreund.de und zooplus.de
Ich würde einem aktiven Jack Russel Terrier, wenn man doch Trockenfutter füttern will und sich für Bestes Futter entschieden hat, auch noch nicht die Bitch Diet geben - die hat wirklich sehr viel Energie und auch einen hohen Rohaschegehalt.
Fenrier, Magic oder Lamm&Reis fände ich angemessen. Ist ja kein hart arbeitender Hund, nehme ich mal an. Auch, wenn sie "sehr aktiv" ist. -
Danke für deine Antwort Hummel!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!