• Hallo liebe Menschen mit Kenntnissen der ungarischen (?) Sprache!

Ich habe hier die Beschreibung eines Hundes (Mudi), verstehe aber leider kein Wort... Kann mir das jemand übersetzen? :hilfe:

Danke!

Der Text: A soproni kutyatelepről származó chipezett, oltott cifra 4 éves mudi kan.
    Már szépen sétál pórázon, az ismerős helyeken már nem fél, de a váratlan hanghatásokra még megijed.
    Tud pacsit adni, és imádja, ha vakargatják a füle tövét. Még sokat kell neki fejlödni, de egyre jobban érdeklik az új dolgok. Szobatiszta.
    Ivartalanítása szükséges, mert ez a vérvonal nem tenyészthető.

• ich hab leider keine ahnung was das heißen soll, aber ich hab das mal bei spracht**ls eingegeben.. das kam dabei raus :D

Die Sopron kutyatelepről von chipezett, flashy 4-jährige mudi können geimpft werden.
    Leine Walking ist schon eine Menge Orte sind nicht mehr vertraut, aber immer noch scheuen der unerwarteten Klang.
    Können Sie fünf, und liebt es, wenn sie ganz vakargatják. Es gibt noch viel er braucht, um sich, sondern mehr und mehr interessieren sich für neue Dinge. Potty.
    Kastration ist notwendig, weil diese Linie nicht züchten.

• :lol: Ja, dass ist das Besondere an diesen Übersetzungsprogrammen, lustig ist es auf jeden Fall.

Aber ein bisschen genauer wüsste ich es gerne. ;) =)

Immerhin kann man schon mal ahnen, dass sie 4 Jahre alt ist... :D

• Ich habe es auch nur im Netz übersetzen lassen, da kam:

Die Soproni von kutyatelepről chipezett, veredelten fine 4 jährlichen Mudi Kan. bereits gut Fuß sind, die bekannten Plätze sind nicht mehr länger Partei, aber die unerwartete hanghatásokra sogar aufzurichten. Sie können; gewährt wird, und er schwärmt ihr, wenn die vakargatják bei seinen Ohren nicht. Auch so viel müssen wir ihn fejlödni, aber mehr und mehr Interesse an der neuen Dinge. szobatiszta. Es ist notwendig, durch die vérvonal weil es nicht stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!