Was tun bei unbelehrbaren Menschen?

• Gewogen haben wir ihn gestern...fast 11 Kilo :sad2:

Tja, das mit dem TA ist so ne Sache. Ich krieg die Behandlungen ja sowieso sehr vergünstigt bzw. kostenlos, da ich den TA sehr gut kenne und schon für ihn "gearbeitet" (Praktikum usw.) habe, aber sie lassen sich einfach nicht dazu überreden :(

Pfingesten sind sie fast drei Wochen im Urlaub, da hat ihn dann meine Cousine und ihre Familie (das sind die einzigen von der ganzen Familie, die (öffentlich) auf meiner Seite stehen). Denkt ihr in drei Wochen kann man eine Veränderung bewirken, die auch auffällt, sodass die Besis es merken und versuchen es weiter zu führen?

• Hey...

ich würde die Diät auf jeden Fall mit dem Tierarzt evt vorher abklären was er genau empfiehlt...
    Und ich denke in der Zeit kann der kleine schon gut 1-2 kg abnehmen...

Sprech die Halter doch noch mal darauf an wie schädlich übergewicht ist und das sie damit dafür sorgen, dass der süße irgendwann Gelenk- und Herzprobleme bekommen wird und dann wirds wirklich teuer...
    Evt klappt das ja, man weiß es nicht :???:

Dem kleinen muss auf jeden Fall geholfen werden in dem er gute 4-5 kg abnimmt und auch ausgewogen ernährt und bewegt wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!