Welcher Job als Neujundebesitzer???
-
-
Zitat
Ich war bis jetzt immer im Büro als Sachbearbeiting in der auftragsabwicklung wäre aber auch bereit was völlig anderes zu machen, Hauptsache Bella kann bleiben und ich habe einigermassen mein Auskommen....
Danke an alle die mir bis jetzt geanwortet haben, bin noch etwas unbeholfen mit der Funktion hier im Forum, also verzeiht wenn ich was falsches angklicke.
Ja die Nachbarin habe ich auch schon in Erwägung gezogen als Aufsicht für den Hund.
LG
PetraMach Dir keinen Kopf, wir haben ja alle mal angefangen.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, möglichst viele Varianten anzustreben. Dann hast Du am Ende mehrere Optionen zur Auswahl. Bei einem Bürojob könnte Bella ja vielleicht sogar mit. ist nur immer doof, sowas schon im Vorstellungsgespräch zu fordern...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, ich kann gut verstehen, wie das für Dich sein muß. In der Situation war ich auch schon...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welcher Job als Neujundebesitzer???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal hier http://www.sekretaerin.de/main?get=2&efp…1&lnd=DE&pos=60
da kannst du unter deiner PLZ die aktuellen Stellenangeboten anschauen - vielleicht ist etwas dabei.Im Vorfeld jedoch zu sagen, dass du den Hund mitnehmen kannst, ist eher unwahrscheinlich. Du solltest also Einplanen, dass du ggf. eine andere Lösung für den Hund finden musst.
-
Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt
Wenn die Nachbarin den Hund betreuen könnte, das wär ja schon mal ein Ansatz. -
An Alle,
prima, das sind Dinge die ich schon gemacht habe, Bewerbungen geschrieben und mit Bella geübt. Ich bin auf dem richtigen Weg.
Klar das ich nicht schon im Bewerbungsgespräch vom Hund erzähle, wäre ungünstig....
Ich hätte nie gedacht das mir das passiert, ich wollte so vernünftig sein mit Bella, hab auch noch 6 Katzen. Aber dieser Hund ist so zauberhaft und vertraut mir, es würde mir das Herz brechen wenn sie nicht bleiben kann. Aber ich muss ihr auch gerecht werden und sie ernähren können, sonst hilft es ja nicht.....
Aber danke für eure netten Worte und die Tipps!
LG
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!