Hund riecht stärker als vorher

• Hm, slect gild ist nicht das Wahre, das stimmt.

Wenns Trofu bleiben soll, sind für mich Josera Kids und später Festival oder Emotiondie Wahl.

Was auch nett ist Platinunm, die sind halbfeucht.

Das musst du aber bestellen.

Im Fressnapf könntest du auch mal die Dose real Nature mitnehmen, die sind auch gut.

Zitat

Natürlich sagt der Mensch im Barf-Shop Barfen ist das Beste, der Mensch im Tiergeschäft die Eigenmarke des Geschäftes ist am Besten, der Tierarzt schwört auf das Futter, das man dort bekommt, Bekannte empfehlen Supermarkt-Produkte usw

Klar empfiehlt jeder was er für richtig hält, oder woran er verdient.

Für mich persöhnlich ist Rohfutter MEIN Futter.

Aber wenn jemand doch zu unsicher ist und doch lieber ein gutes Fertigfutter geben möchte hab ich damit kein Problem, WENN sich der jenige Gedanken macht und selbst in der Lage ist die Deklaration zu entwirren und erkennt, was an einem Futter gut/schlecht ist.

Ich gebe meinen Kunden auch Ratschläge, nach bestem Gewissen.

Völlig egal ob das Dofu/Trofu oder Barf ist.

Wow, dein Hund wiegt jetzt schon 44 Kg? Welche Rasse?

Barfen für Welpen ist schwieriger als für Erwachsene, das stimmt.

Wenn du ganz umstellen möchtst, kann ich dir gerne helfen.

Ich hab meinen Welpen mit Rohfutter großgezogen.

mit 6 Wochen

das ist er heute :^^:

• Er ist ein Doggenmix. Mama DD und Papa Bullmastiff. Da wird also noch etwas an Gewicht kommen... ;)
    Dosenfutter finden wir, mein Mann und ich, gar nicht gut. Chico hat mal eine halbe Dose bekommen - einmal hat das Zeug gestunken, obwohl es hochwertiges war und zum anderen hat er davon gepupst wie wild und das hat echt unglaublich heftig gestunken... :sad2:
    Ich werde mir das nochmal in Ruhe überlegen und mit meinem Mann durchsprechen, ob wir evtl. doch ganz Frischfleisch füttern sollen. Chico bräuchte ich da wohl nicht fragen. :p
    Danke für deine Hilfe.
    PS: schöne Bilder-scheint ihm gut zu bekommen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!