Hilfe....suche lustigen Namen für Hündin
-
-
Mir würde da noch Cherry oder Judy einfallen.
Wünsche viel Freude und Spaß mit der Hündin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe....suche lustigen Namen für Hündin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man......kann mir noch einer erklären wie das mit den Bildern geht???
-
Zitat
Spontan fällt mir Juanita ein, passt zu Nita und ist doch spezieller. Vielleicht auch Chicitita (Abba-song, weiss aber nicht, wie der korrekt geschrieben wird). Oder einfach Chica.
Oder Agava (daraus wird ja Tequila gemacht) oder Mescal. Oder Sugar / Sucre. Oder Margarita. Tabasco? Chili?
Und Tequila ist ja nicht nur der Alkohol sondern auch eine Stadt in Mexico. Da gibt's doch auch andere Städte: Tijuana, Merida, Cancun, Puebla, Sonora. Oder Maya oder Inka.
Und dann gibt's doch noch die Golferin aus Mexico, Ochoa heisst die glaub... Oder Salsa, Rumba, Mariachi, (Carlos) Santana, Salma (Hayek).
Mir fällt sicher noch mehr ein, muss jetzt aber langsam wieder raus aus dem Büro und rein ins Wochenende...Viel Glück mit der Süssen! Und Fotos bitte!
Wenn es speziell etwas sein soll, was aus Mexico kommt, dann fällt mir noch ein:SCHWEINEGRIPPE!
Ist nur ziemlich lang zum Rufen.
-
hallo
ich finde wenn man einem hund aus spanien sozusagen ein neues leben schenkt ist doch vida wie leben wunderschön
grüße sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!