Verwirrt!Hundearten beim Spitz alle gleich?
-
-
Zitat
Sie ist erst 11 Jahre alt und ihre Eltern sind gegen einen Hund.
öhm das war doch ihre nichte, die erst 11 ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verwirrt!Hundearten beim Spitz alle gleich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie die Nichte? Hä?
-
-
Zitat
öhm das war doch ihre nichte, die erst 11 ist

Nein sie war das, aber wenn ihre Eltern schon dagegen sind, dann könnte sie, dachte ich wenn überhaupt mit einem eher kleinen und etwas ruhigeren Hund, etwas erreichen.Soweit ich weis ist der Bolonka, ja eher ein ruhiges Tier und für Anfänger ganz gut geeignet.
Mich würde aber schon interessieren, welche Wünsche und Vorstellungen sie von einem Hund hat.
Erzähl doch mal!
-
Zitat
Das ist zB die Wolfspitzausführung
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier
und das ein Japanspitz (hier der Link https://www.dogforum.de/ftopic35150-5430.html)
Externer Inhalt i265.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne das ist meine Paula und sie ist einer Deutscher Mittelspitz

SorryAber die Japanischen sehen genauso aus...
keine Ahnung wo da der Unterschied ist! -
-
Zitat
Sie ist erst 11 Jahre alt und ihre Eltern sind gegen einen Hund.
Nein,das stimmt nicht.Meine Nichte Lea ist 11.Ich bin 18!(Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich,deshalb bin ich schon Tante)
-
Zitat
Nein,das stimmt nicht.Meine Nichte Lea ist 11.Ich bin 18!(Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich,deshalb bin ich schon Tante)
Ah ich verstehe, deine Nichte hat deinen Zugang genutzt!
Du suchst nach einem Spitz und sie wünscht sich einen Hund. Richtig?Aber irgendwie find ich das von deiner Nichte ja schon wieder richtig niedlich, ne dumme ist sie ja nicht

-
@Mickie...Nein,meine Nichte ist 11,ich bin 18 Jahre alt!
-
Zitat
@Mickie...Nein,meine Nichte ist 11,ich bin 18 Jahre alt!
Wieso schreibst du mir das gleich zweimal an verschiedenen Tagen? Ich habe mich doch gar nicht mehr dazu geäußert.
-
Hallo, ich hab zwar noch keinen Spitz aber das dauert nicht mehr lange

und glaub mir, ich hab so ziemlich jede Seite über Spitze im Internet abgeklappert.
Also theoretisch weiss ich ne Menge über die beiden Rassen.
Der "große" Unterschied ist das Mittelspitze etwas mehr quadratisch gebaut sind, sprich sie sidn etwas kompackter...außerdem ist die Gefahr beim Japaner höher das er zum Jagen neigt.
Kleinspitze sind selbstverständlcih kleiner als Japan bzw Mittelsitz!Aber ich finde es toll das du dich für diese Rasse intressierts

Also ich für meinen Teil bin von dem Mittelspitz, Japanspitz und Großspitz begeistert! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!