Grauenhafte Spaziergänge

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hi Kira,

das Stöckewerfen würde ich sein lassen, die Verletzungsgefahr ist dabei zu groß. Nimm doch einfach einen Dummy (http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…oer/dummy/14133) dazu, das Apportieren stärkt auch das Rückruftraining und für die verfressenen Beagle ist das ne super Sache :D Nur die normalen Essens-Portionen würde ich dann reduzieren, nicht dass er dick wird ;)
    Leckerlie verstecken ist super, stärkt auch nochmal eure Bindung.
    Find ich toll dass du dich so um ihn kümmerst, obwohl er deinem Opa ist. Vielleicht können deine Eltern ihm auch nochmal ins Gewissen reden dass er mehr mit ihm unternimmt? Wenn du ihn anleitest und ihm sagst was er machen soll vielleicht? Ist dein Opa noch gut zu Fuß?

LG
    Sabrina

• Wir haben aus der Hundeschule einen Apportierbeutel den man mit futter füllen kann, aber den bringt er bei mir nicht zurück, deshalb ist er schon halb kaputt und Opa motzt (das kann er gut). Unsere nachbarin hat gesagt, der müsste 2x am Tag 1 1/2 Stunden gehen, aber Opa sagt, das er dazu keine Lust hat. Jetzt geht unsere Nachbarin immer vormittags und ich dann nachmittags. Wenn ich keine Zeit habe, frage ich eine Freundin ob sie mit ihm geht, was mir immer ein bischen peinlich ist. Ich bin einfach ratlos!!!

Lg, Kira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!