Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Grauenhafte Spaziergänge
-
-
Hi Kira,
das Stöckewerfen würde ich sein lassen, die Verletzungsgefahr ist dabei zu groß. Nimm doch einfach einen Dummy (http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…oer/dummy/14133) dazu, das Apportieren stärkt auch das Rückruftraining und für die verfressenen Beagle ist das ne super Sache
Nur die normalen Essens-Portionen würde ich dann reduzieren, nicht dass er dick wird
Leckerlie verstecken ist super, stärkt auch nochmal eure Bindung.
Find ich toll dass du dich so um ihn kümmerst, obwohl er deinem Opa ist. Vielleicht können deine Eltern ihm auch nochmal ins Gewissen reden dass er mehr mit ihm unternimmt? Wenn du ihn anleitest und ihm sagst was er machen soll vielleicht? Ist dein Opa noch gut zu Fuß?LG
Sabrina -
3. Mai 2009 um 22:51
schau mal hier:
Grauenhafte Spaziergänge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben aus der Hundeschule einen Apportierbeutel den man mit futter füllen kann, aber den bringt er bei mir nicht zurück, deshalb ist er schon halb kaputt und Opa motzt (das kann er gut). Unsere nachbarin hat gesagt, der müsste 2x am Tag 1 1/2 Stunden gehen, aber Opa sagt, das er dazu keine Lust hat. Jetzt geht unsere Nachbarin immer vormittags und ich dann nachmittags. Wenn ich keine Zeit habe, frage ich eine Freundin ob sie mit ihm geht, was mir immer ein bischen peinlich ist. Ich bin einfach ratlos!!!
Lg, Kira
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!