Leute ich weiß nicht mehr weiter :-(

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Sie hat eine Extra Hundecouch

Weiß sie auch, dass das ihre ist? Habt ihr es ihr schmackhaft gemacht? Weiß sie, wenn ihr sie auf die Coach schickt, dass es ihre ist und sie da bleiben soll? Kann sie dort alles überschauen und alles im Auge behalten? Hunde lieben Plätze in einem Eck mit bester Aussicht auf alles.

Nun, wenn dein Sohn schon 22 ist, ist er ja kein Kind mehr. ;)

Was war das mit dem Bohren? Das hast du uns nicht erklärt?

Was amcht ihr sonst mit dem Hund? Wieviel Gassi? Wieviel Erziehung? Wieviel Spiel und Spaß?

Wichtig, ihr bestimmt, wann, was, gemacht wird, nicht der Hund! Und wenn mein Hund unter die Coach liegen würde und ich das nicht will, würde ich ihm das verieten und ihn auf seine Coach schicken. Wie ich das machen würde, mit Futter und dem passenden Kommando.

• Wird sie auf der Hundecouch absolut in Ruhe gelassen? Also geht ihr nicht hin und streichelt sie zB?
    Für manche Hunde ist es sehr wichtig, dass sie einen Platz der absoluten Entspannung haben, bei dem sie wissen, da stört sie NIEMAND.
    Es ist auch durchaus möglich, dass ihr die Couch zu "offen" ist, vielleicht braucht sie eher etwas Höhlenartiges, reizarmeres. :smile:

• Zitat

Wird sie auf der Hundecouch absolut in Ruhe gelassen? Also geht ihr nicht hin und streichelt sie zB?
    Für manche Hunde ist es sehr wichtig, dass sie einen Platz der absoluten Entspannung haben, bei dem sie wissen, da stört sie NIEMAND.
    Es ist auch durchaus möglich, dass ihr die Couch zu "offen" ist, vielleicht braucht sie eher etwas Höhlenartiges, reizarmeres. :smile:

Da schließ ich mich an. Meine hat auch "ihren" Platz selbst gewählt und zwar auf den Stühlen unter dem Esszimmertisch. Wenn sie dort liegt wird sie absolut in Ruhe gelassen. Dort verkriecht sie sich auch wenn es ihr mal wieder nicht gut geht dann sieht man sie fast den ganzen Tag nicht.
    Mich persönlich würde es nicht Stören wenn mein Hund unter der Couch sich ein wohliges Plätzchen zur absoluten Ruhe "einrichten" würde. Das heißt ja auch nicht das sie sich nicht Wohlfühlt bei euch habt einfach noch Gedult 12 Wochen ist ja noch nicht lange und man weiß ja auch nicht was in den 10 Mon. schon alles vorgekommen ist.
    Natürlich kann es auch an der Hitze liegen.

• also ich würd mir da nicht zuviele gedanken machen ich denke sie sucht einfach nen ruheplatz, vielleicht könnt ihr der maus ja eine schlafbox kaufen????? da hat sie dann auch ihre öhle und fühlt sich sicher!

Wenn wir bei freunden sind legt sich suri bei denen auch unters sofa und schläft da... oder bei meiner mzutter unter nen kleinen couchtisch....

• Meine Eltern haben einen JRT-Shi zu-Mix. Der liebt seine Transportbox. Da liegt er seit seiner Welpenzeit viel und gerne drin. Manche Hunde mögen dieses höhlenartige einfach gerne

• Zitat

Meine Eltern haben einen JRT-Shi zu-Mix. Der liebt seine Transportbox. Da liegt er seit seiner Welpenzeit viel und gerne drin. Manche Hunde mögen dieses höhlenartige einfach gerne

Meine HUndedame liebt ihre Box auch sehr, auch wenn sie meist nur im Urlaub auch außerhalb des Autos zur Verfügung steht. Meinem Hund seine Lieblingsplätze sind in der Ecke mit der ganzen Gardine über dem Kopf. Bei dem Riesenmonster ist das echt witzig.

Und unterm Tisch im Büro, wo seitlich alles zu ist. Die perfekte Höhle, noch enger wie die Box, dunkel und absolut ruhig, incl. PC-Smog. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!