• Hi,
    find ich schon alles etwas eigenartig und verwirrend.
    M/Z empfiehlt für einen Welpen 130-140mg Ca. tägl.und nicht 0.65 gr.

@babyana
    ich kann dir nur empfehlen deinen Hund erst mal beim Fefu zu lassen und dich eingehend zu informieren. Einen Welpen/Junghund einfach umzustellen ohne das nötige Hintergrundwissen ist für den Hund nicht so dolle!!!

Lieben Gruß
    Christina

• Also erlich, schlechter kann es meinem Hund nicht gehen wie es ihr nun geht.

Sie ist einfach krank von dem Futter.
    Dose verträgt sie nicht, da bekommt sie die Schei.erei von.
    Trockenfutter mag sie nicht gerne, und davon kratzt sie sich wie doof.

Nun fütter ich sie mit barf, sie frißt es sehr gerne, und bis jetzt verträgt sie es ganz gut, heute morgen hatte sie zwar etwas dünneren stuhl, wobei ich das mal einfach 1. auf die umstellung führe und 2. auf das Öl.

Nein, ich habe mich nun dazu entschlossen zu Barfen, und hoffe nun wirklich das der Juckreiz nun wirklich weg gehen wird.

• Nein, daher stelle ich ja hier meinen Plan ein, in der hoffnung tips und ratschläge zu bekommen.
    Natürlich möchte ich das mein Hund gesund ernährt wird, aber wie schon erwähnt, is das nun die einzigste möglichkeit für uns um diesen :zensur: Juckreiz weg zu bekommen

• Hi,
    und ob es deinem Hund noch viel schlechter gehen kann !!
    Schon alleine daß du den Durchfall auf das Öl zurückführst zeigt mangelndes Wissen!!!

Es ist deine Entscheidung und dein Hund.

Ich wünsch dir viel Glück.

Lieben Gruß
    Christina

• Also gestern abend gab es Pferdefleisch mit Möhren
    heute morgen Pferdefleisch mit Möhren, rohem ei , Öl und Eiermehl
    heute abend das gleiche wie gestern

Morgen Pferdefleisch mit Möhren und eiermehl
    " " mit Salz

Hm, ab Samstag bin ich ein wenig überfragt.
    Kann ich dann schon ein neues produkt einführen?

Kann ich ihr auch mehr geben?
    Habe so das gefühl das sie ein noch Hunger danach hat
    Sie bekommt jetzt 50 gramm fleisch und 25 gramm Möhren pro Mahlzeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!