Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Trofu mit Soße
-
-
Habe mal von einem Trockenfutter gelesen, dass wenn man es mit Wasser übergießt sich in "Nassfutter" verwandelt. Weiß die Marke aber nicht mehr. Kennt das jemand? Und wie gut ist es?
-
29. April 2009 um 13:40
schau mal hier:
Trofu mit Soße - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sowas gibt es von Josera

Warum willst du das füttern

-
Josera Festival bekommt Sosse, wenn man es warm übergießt und umrührt.
Josera bietet auch ein Sossenpulver.
Aber wirklich attraktiv wird das dann auch nicht.Sehr gut und kostengünstig:
Auf 300g Trofu ca. 50g gewolften Pansen geben, heißes Wasser aufgießen und umrühren.
Oder einen TL Leberwurst auf diese Art verarbeiten.Ich lasse allerdings hungern, wenn Hundi sein Futter generell verträgt. Wer frisst wird verwöhnt
.LG
das Schnauzermädel -
Josera Festival mag sie leider nicht:-(
Das war auch ne andre Firma, was ich gelesen hab.KLennst Du die Puffins: http://www.schecker.de/news/Puffins/Puffins.html
Was hältst Du davon?
-
Würde ich wegen des hohen Maisanteils zwar nicht verfüttern, aber meinst Du vielleicht das:
http://www.alsa-hundewelt.de/hundefutter-hu…25deba71e4e7238
Trifft auf jeden Fall auf Deine Beschreibung zu.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
von bewi dog gibt es sowas auch,ist aber nicht gerade hochwertig.

-
Nee da war kein Fisch drin.
Aber ich nehme an, auch wenn es wieder auffindbar wäre, wäre da zuviel Getreide dran. Ist ja oft alles das Gleiche in grün.Danke!

LG
Cafe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!