Erster Hund und nur Probleme - nervlich am Ende

• Zitat

Die Smilies unter seinem Namen machen ein trauriges Gesicht und wenn man mit der Mouse drüber geht, erscheint ein "Gesperrt" ;)

Aber eigentlich Schade....mit dem haetten wir bestimmt noch viel Spass gehabt :bat3:

• [quote="chaoskrümel"]Ihr habt recht. Man sollte sich von einem einzigen Beitrag nicht gleich zu runterziehen lassen. Es ist nur, dass ich im Moment allgemein eine sehr dünne Haut habe.

Vorhin waren wir in den Weinbergen spazieren, weit und breit kein Mensch oder Hund. Da habe ich ihn wieder frei laufen lassen. Er ist gerannt wie der Blitz, kam zwar nicht immer beim ersten, aber beim zweiten Mal Rufen zurück und hat sich sein Leckerli abgeholt. Danach ist er brav an der Leine gelaufen OHNE zu ziehen. :smile:

Allerdings wurde ich dann gleich zu übermütig und habe ihn die letzten paar Schritte zum Haus auch noch ohne Leine laufen lassen. Wir waren schon vor der Haustür, da hat er eine Frau und ein offfenes Auto gesehen und ist hingerannt. Rückruf zwecklos. Zum Glück hat die Frau locker reagiert. Ich glaube, er würde in jedes offene Auto reinhüpfen und mit jedem mitgehen oder mitfahren.

so, dann können wir ja jetzt weitermachen und krümel wieder ein bißchen aufrichten....

Krümel, hast du ne Schleppleine? Ich würde ihn noch nicht ganz ableinen, wenn er nicht sofort kommt. Da brauchts noch mehr Training - und Spiel und Beschäftigung.

P.S.
    He, ich lese, er zieht.... Dann schau doch hier im Forum in der Rubrik "Hundesport" unter "Zughundesport" nach.. Wir sind ne nette Truppe und Dalmis sind prima für diesen Hundesport geeignet und es macht auch noch SPAAASSS und lastet deinen Hund geistig und körperlich aus ;D

• @tanja:Naja, aber nur wenn wir uns umbenannt hätten in "frustrierteweiberwithdogs-forum"... Muss ja alles seine Richtigkeit haben :lachtot:

• Zitat

christininia: :stock1: du pöhse, du... :D
    pass auf, dass nich auch DEINE Smileys gleich traurig gucken! ;D

:schockiert: :gott: 'schuldigung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!