Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
TroFu und ab und zu eine Dose Naßfutter!?
-
-
Also ich finde das Terra Canis richt ziemlich angenehm, das macht mir auch früh nix aus.

-
30. April 2009 um 10:02
schau mal hier:
TroFu und ab und zu eine Dose Naßfutter!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
leider gibts von den meisten hochwertigen Nassfutter keine Variante für Welpen... macht des was wenn des kein spezielles Welpenfutter is, oder gibts ein hochwertiges Welpenfutter??
-
Du brauchst nicht extra Welpennaßfutter zu geben.
Obwohl es auch hochwertiges Welpennaßfutter gibt.
z.B. hierEs gibt aber noch mehr Hersteller die hochwertiges Welpennaßfutter anbieten.
-
Balljunkie
würdest du mir bitte ein paar nennen???!!!
Also meinst du es ist nicht notwendig einem 3 Monate alten Beagle Welpenfutter zu geben? -
Also habe mal gesucht für dich
Bio pur
Grantapet junior
Terra Canis, da gibt es drei verschiedene Sorten.
und alle gibt es hier
Du mußt kein Welpennaßfutter geben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
so wie Faesa machen wir das auch, allerdings höchstens zweimal die woche nassfutter abends, weil meine fellnase danach immer soviel pupst

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!