arden grange nur 15 kg?

• Wollte gerne mal wissen warum es alle sorten von AG in 7,5 kg beuteln gibt nur das fisch und kartoffeln net.
    weiß zufällig jemand warum??

• Zumindestens gibt es das auch in 2,5 kg Beutel, nicht nur in 15 kg. Aber warum nicht in 7,5 kg weiß ich auch nicht. Frag doch da mal direkt nach.

LG Elke

• werd ich mal machen,finds ganz schön schade das es das nicht in 7,5 kg gibt.

• Hallo Piciboy,

hatte gestern gerade die Diskussion mit Herrn Ka. von AG, warum es das Fisch und Kartoffel Trofu nicht in 7,5 kg gibt.
    Es liegt an AG in England, dass gerade das og. Futter nicht in 7,5 kg erhältlich ist.Alle anderen Sorten von AG werden ja in 3 verschiedenen Grössen verkauft.Lt. Herrn Ka. müsste das o.g. Futter noch mehr kosten,wenn man es in 7,5 kg Beuteln verkaufen würde.Liegt daran,dass mehr Verpackungskosten etc. anfallen würden.
    Ich selbst füttere schon seit längerem das Fisch und Kartoffel und bin sehr damit zufrieden.
    Hab mir jetzt aber zusätzlich noch das neue Futter von Granatapet bestellt und werde beide Futter im Wechsel füttern.
    Alternativ zu Fisch und Kartoffel von AG kann ich dir das Huhn mit Kartoffel empfehlen, .Dieses Futter gibts in 7,5 kg Säcke.

Pudellove

• danke,
    aber da gibt es doch gar kein huhn und kartoffel? :???:

• Zitat

Premium ist jetzt mit Kartoffel.
    Vorher hiess es Premium Sensitive

ah ok,
    das habe ich schon zu hause zum testen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!