Aussirüde kastrieren wegen Zweithund?

• Ja ist ein Goldendoodle!
    Hier erkennbarer? :???:

Externer Inhalt i265.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja wie gesagt mit kastrieren warte ich ab, da ich ja eigentlich ein Kastrationsgegner bin. Und so ruihg wie Muffin ist habe ich da jetzt auch noch keine Zweifel das es in die Hose geht.

• Über das kastrieren musst DU dir jetzt wohl keine Gedanken mehr machen.

Was man so alles beim surfen findet... wie überraschend so eine Pubertät doch bei nem Hund kommen kann und wie überraschend es ist, dass der Hund dann so temperamentvoll ist... nicht zu fassen. Lass es in Zukunft am besten mit nem Zweithund, dann leidet da auch kein Tier mehr unter der Trennung.

• Zitat

Ich kann nur wieder sagen - unglaublich wie DU mit Tieren umgehst. :schockiert: Wie mit Katalog-Waren. Anprobiert, passt doch nicht, weider zurückgeschickt...

Erst sollte es "Benny" werden, der dann doch nicht geholt wurde, weil du nicht kastrieren wolltest. Statt dessen ist Terry eingezogen, mit der es von Anafang an Ärger gab. Die arme Maus wurde nach kurzer Zeit wieder abgegeben - schlimm genug.
    Aber anstatt es dabei zu belassen, willst du nun plötzlich WIEDER eine Rüden, den du dann aber kastrieren lassen willst.
    Erst soll es ein Aussi oder Border sein, weil du die so toll findest & dann fährst du Hals-über-Kopf zum Doodle-Züchter & nun soll es ein Doodle sein! :roll:

Was ist, wenn es dann auch nicht klappt & Paula auch diesen Hund nicht mehr mag, wenn er heran wächst?!?
    Ich finde, du bist einfach verantwortungslos (kann ich nur nochmla sagen!!!) & egoistisch. DU willst auf Biegen & Brechen einen 2ten HUnd & wenn'S nicht klappt, dann wird er einfach wieder abgeschoben!

Wie es Terry geht, die nun schon 2ten Mal ihr Heim verloren hat - ist dir völlig wurscht - hauptsache deiner "Prinzessin" geht gut. Kann ich nicht nachvollziehen - sorry! :ka:

Verständnislose Grüße

DAS habe ich im Übrigen vor knapp 5 Monaten geschrieben - und ich hatte Recht!

• Wie jetzt?
    Welche Anzeige?

Jetzt bin ich echt platt?
    Echt?

Mein gott, jetzt bin ich echt schockiert, das heißt sie hat sich 2 Hunde insgesammt geholt um einen 2. Hund haben zu wollen, und nun sind beide jeweils wieder abgegeben worden?

Also dazu muß ich jetzt nichts sagen oder? :/

• Ich hab durch Zufall bei meine-tierwelt.de die Anzeigen (hab den Hund direkt auf dem Anzeigenbild erkannt, da es hier auch schon gepostet wurde) durchgeschaut - mach ich hin & wieder gerne :roll:

Hab die Anzeige auch hier gepostet, aber die TE hat die Anzeige wieder rausgenommen, nachdem ich ihr meine Meinung geschrieben habe (als Antwort auf die Anzeige).

Ja, sie hatte nun schon den 2ten Zweithund, der abgegeben wurde, weil es "Problemchen" gab :zensur:

• Zitat

Aber über den Preis komme ich nicht drüber weg, echt. :schockiert:

Ja aber, sie hat doch immerhin 2 Moante viel Arbeit & vor allem Geld in den Hund gesteckt, nachdem er ja so krank war - ausserdem sind Doodles vom Züchter ja locker mal doppelt so teuer, da ist Muffin doch ein echtes Schnäppchen :ironie2:

• Aber die Anzeige bei meine Tierwelt is nun weg oder?
    zumindest hab ich sie nicht gefunden :hust:

Also sowas finde ich nun wirklich :zensur:

Ich hoffe nur das sie sich niiiiie wieder einen Hund holt, zumindest keinen 2 Hund.
    Is der Hund denn wirklich weg?
    Vielleicht behält sie ihn ja doch.

Aber was sind das denn für argumente einen Hund abzugeben

Was wollte sie denn für ihn haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!