Leben mit Tieren

  • Ich habe heute auf dem Feld eine nette Frau mit nettem Hund getroffen.
    Sie erzählte mir das sie für den Verein Leben mit Tieren e.V. noch Mensch-Hund-Teams suchen
    Die Webseite dazu ist: http://www.lebenmittieren.de


    Vielleicht gibts hier Berliner die Interesse daran haben mit ihrem Hund dort mit zu machen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leben mit Tieren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für die Info, werd mal reinschauen und vielleicht ist es ja was für uns...
      "Therapiehunde" sind die Zwei im Grunde schon, da ich mit körperlich behinderten Leuten arbeite und die es als absolute Bereicherung empfinden, meine Süßen um sich zu haben. Glück gehabt! :D


      Trotzdem, ich find das 'ne super Idee!!!


      :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!