in die wohnung machen
-
nindog -
28. April 2009 um 09:51
-
-
Hallo,
also, ich bins mal wieder. Folgendes Problem hat sich heute ergeben: Unser 13 Wochen alter Jack Russel Mix Jeppe hat heute morgen in die Wohnung sein großes Geschäft gemacht. Das hat mich doch sehr gewundert, denn normalerweise macht er gar nicht mehr rein, und wenn überhaupt nur ein bisschen Pipi.- Er hat auch schon sein großes Geschäft reingemacht, aber das war, nachdem wir am letzten Wochenende die ganze Zeit mit ihm unterwegs waren (ich weiß, das ist nicht so super am Anfang so viel mit ihnen zu mahcen, aber es ließ sich leider nicht vermeiden). Nun könnte ich mir vorstellen, dass es daran lag, dass wir gestern in unserer alten Wohnung gewesen sind und sie renoviert haben und er mit musste und das nachdem wir das ganze Wochenende unterwegs waren. Kann es daran liegen? Denn er hatte eigentlich vorher schon draußen gemacht, daher dachte ich nicht, dass er schon wieder muss. Er ist zwar hin und her gelaufen, aber ich dachte, er ist nur ein wenig überdreht, denn das ist er morgens nach dem Aufstehen immer, weil er auch die ganze Nacht durchschläft. Oder wo könnte das Problem liegen? Haben wir ihm zuviel zugemutet?
Lg,#
Nehle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit 13 Wochen kann es schon mal öfters vorkommen dass so was passiert.
Aus Fratz machen sie ja eher Pipi und nicht kacka. Also kenne ich auf jeden fall so nicht...Wie verhaltet ihr euch denn in so einem Moment?
-
Zitat
Er ist zwar hin und her gelaufen, aber ich dachte, er ist nur ein wenig überdreht, denn das ist er morgens nach dem Aufstehen immer, weil er auch die ganze Nacht durchschläft.
Also meiner Meinung nach, ganz klar dein "Verschulden". (nicht böse gemeint
)
Dein Hund hat dir angezeigt, dass er raus muß, und du hast es falsch verstanden. Sowas passiert.Ist mir erst kürzlich mit unsérem 2-jährigen Rüden passiert. Er hat gefiept in der Früh, ich sag zu ihm noch: "geh, sei nicht so ein Weichei, was ist denn schon wieder los..."
Naja, anscheinend hatte er an diesem Tag schneller verdaut, oder wie auch immer. Ich kam aus dem Bad und in der Diele lag ein großer Haufen von ihm ---> selber Schuld
-
Ist mir auch schon passiert, dachte er will spielen, hab mich noch gefreut, dabei hat er DRINGEND gemusst. Dann heisst es halt putzen und sich an die eigene Nase fassen

Passiert eben, das nächste mal weisst du es.
-
tja, das hatte ich mir fast gedacht, naja, das kriegen wir auch noch hin, dann lieber einmal zu viel raus als zu wenig
Danke für die Antworten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!