Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Rüde Markiert seit 2 Tagen den Rattenkäfig
-
-
Hallo ihr lieben!
Mein Yorki-mix Rüde markiert seit 2 Tagen den Rattenkäfig!
Timmi ist nicht kastriert . Haben Ihn vor 2 Wochen aus dem Tierheim geholt. Anfangs hat er das nicht gemacht und er ist auch Hundert Prozent stubenrein! Verstehe das nicht ganz! Was kann ich tuen??
-
28. April 2009 um 07:53
schau mal hier:
Mein Rüde Markiert seit 2 Tagen den Rattenkäfig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
vielleicht animiert ihn der Urin der Ratten zum markieren?
Ich würde ihn verstärkt beobachten und versuchen ihn auf frischer Tat zu ertappen.
Wenn Du nicht da bist Tür zu den Ratten zu machen, wenn das geht.Liebe Grüße
Steffi
-
aber kann das nicht auch sein das er einen hass auf die ratten hat?? eil der markiert NUR die Ratten....
-
Ich denke auch, dass der Urin der Ratten deinen Hund annimiert an den Käfig zu rappeln.
Ich würd mich auf die Lauer legen und wenn er gegen den Käfig rappeln will, dann würd ich ihm mit ner Wasserspritze einen auf den Kittel geben
-
Ich glaub nicht, dass er die Ratten "hasst". Würde auch sagen, dass er durch den Uringeruch annimiert wird. Dass das erst jetzt auftritt, wird daran liegen, das er langsahm selbstbewusster in seiner neuen Umgebung wird.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
vielen Dank dann werde ich mich mal auf die lauer legen!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!