1. Mai - wer hat Lust

  • Wie wollen am erste Mai unseren Hunden mal wieder ein Abenteuer gönnen.


    Zur Zeit tendieren wir zu Beelitz, auf das Gelände des Pfötchenhotels - Strand und Petwalk.
    Eventuell als Alternative für schlechtes Wetter steht noch der Grunewald zur Auswahl.


    Hat wer Lust mitzukommen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier 1. Mai - wer hat Lust* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So n Mist, wir sind nicht da.
      Wenn du wieder so was vor hast, dann sag bitte Bescheid. Nach Beelitz wollten wir immer schon mal...


      Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß.

    • Ouh ich würde auch gerne mit kommen...


      Hoffentlich kann ich mein Männe überreden, dass wir mit Auto fahren können =)


      Hat jemand eine genaue Adresse?


      Was genau gibs denn dort??

    • Ich habe noch keinen weiter gefragt, wollte nur mal hören, wie die Tendenz ist und ob wer Lust hat am Feiertag mindestens eine Stunde - oder länger, je nach Abfahrtpunkt oder Stau - im Auto zu sitzen und rauszufahren.


      Hier findet man alle Infos und auch die Adresse und dort gibt es auch eine Anfahrtsbeschreibung.


      Hier sind ein paar Bilder vom Petwalk aus dem letzen Jahr mit Ivy von den Lankwitzern und Hier noch mal welche vom Strand mit Strandkörben.

    • Ich hätte schon Lust,aber mein Mann mag nicht so weit fahren.Und da wir uns eh schon so selten sehen,bleiben wir in der Nähe. :( :


      Vll kann man sich ja mal unter der Woche dort treffen?


      LG Gaby

    • Wie gut das mein Männe da immer mitkommt, wenn es am Wochenende rausgeht - der hat auch keine andere Wahl.


      In der Woche ist es immer etwas schwieriger, aber wenn das Wetter so bleibt, werde ich bestimmt auch noch mal in den Grunewald fahren und die Jungs da schwimmen lassen.

    • Hallialo :)


      Grunewald ist zur Zeit leider nicht zu empfehlen. Die Hunde dürfen nicht an die Badestellen wo Menschen sich aufhalten, selbst im Auslaufgebiet und es gibt permanent Ärger und Anzeigendrohungen deswegen. Außerdem pochen die Leute ohne Hund ganz stark auf ihr recht dort Vorrang zu haben, durch die ganzen Radfahrer, Jogger und sonstige Leute ist man gezwungen den Hund ständig an die Leine zu nehmen.


      Ich empfehle euch wirklich etwas weiter raus zu fahren. Der Stress der da im Moment abgeht ist nicht schön :( :

    • Also nicht anders als hier im Kiez, nun bisher konnte man im Grunewald immer noch sehr schön auf die Nebenwege ausweichen, aber an Feiertagen, Wochenenden, Ferien und zum Feierabend würde ich eh nicht wirklich gerne in den Grunewald stiefeln wollen.


      Deswegen ja auch Beelitz - und auf der Rückfahrt etwas Spargel kaufen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!