Ballen aufgeschnitten.Wie lange noch schonen?
-
-
Sie liebt doch Suchspiele, die kannst Du auch ohne viel rennen machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ballen aufgeschnitten.Wie lange noch schonen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
stimmt, nur fliegt da alles weil sie schon so über drüber ist

mal sehen, vielleicht gehe ich nachher mit ihr aufs feld und schau was die wunde bis dahin gemacht hat, gehts gut schau ich das wir morgen den nachmittag draussen verbringen können.
offen lassen sollte ich die wunde noch nicht gell?
mir ist der schutzschuh nun entgültig eingegangen und mit den socken ist das mit ihr ein grampf weil sie immer runterrutschenlg
-
ohne würd ich die Wunde noch nicht lassen, kannst du die Socke evtl mit so Pflaster/Verbandklebeband nicht vorsichtig festkleben, dass nichts rutschen kann?
-
Zitat
ohne würd ich die Wunde noch nicht lassen, kannst du die Socke evtl mit so Pflaster/Verbandklebeband nicht vorsichtig festkleben, dass nichts rutschen kann?
genau so hab ichs gemacht, habe nen socken über die pfote gezogen und das ganze mit einem klettverschluss-band befestigt.
war mit ihr jetzt eine gute stunde spazieren bzw. ich bin gegangen und sie ist nur so über die felder gehetzt wie eine irre aber die wunde ist nicht aufgegangen.

jetzt schläft sie glücklich und zufrieden, mein engerl.
war schon bitter notwendig ihre power zu entladen.lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!