Futter oder Schlaf

  • [/quote]Ich find Euch echt süß - und das soll nicht überheblich klingen, echt nicht


    ...genau so war ich bei meinem ersten Hund auch.

    Zitat


    Ja...ist ja auch ein bißchen Unisicherheit dabei...deswegen bin ich ja so dankbar um das Forum! :)


    Das ist wahrscheinlich wie beim ersten Kind...:) beim zweiten macht man wahrscheinlich viel weniger "Schau"


    Wenns sie also abend so ab 11 schläft (wie jetzt) würdet ihr sie durchschlafen lassen? Sie hat um 10 noch mal Futter bekommen und war danach NICHT mehr draußen. Normalerweise wekc ich sie dann so um halb 12 noch mal und dreh ne kurze Runde. So schafft sie es auch bis morgens um 7

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futter oder Schlaf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wirklich! Keine Sorge. Pebbles hat dann sogar recht fix nur noch zwei mal am Tag gefressen, weil sie einfach nicht häufiger wollte.


      Mit dem rausgehen - meine Welpen mußten immer, wenn sie aufgewacht sind. Also erstmal pieseln, dann fressen, dann raus Häufchen machen. So war hier eigentlich immer der Ablauf.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!