Wo fahrt ihr hin?
-
-
Wir sind im Juni für eine Woche in Oberammergau im Hundesporthotel Wolf....!
Und im September 2 Wochen in Dänemark! Das ist unsere "zweite Heimat" ......wir fahren im Jahr 2-3 mal dort hin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren von Mitte August bis 2.Sept nach Holland an den Campingplatz Groede im Zeeland ,da sind Hunde auch am Strand erlaubt.
Mal sehen ist das erste mal Holland. -
Wir haben uns dazu entschieden nur ein paar Tage an die Nordsee zu fahren und unsere Frankreich-/Italienreise auf nächstes Jahr zu verschieben.
Im Winter gehts Skifahren mit Hundi...bzw Hundi darf den Schnee genießen, während wir mit der Familie abwechselnd fahren gehen.
-
Ich denk Jessy und ich fahren das Jahr wieder paar Tage an den Erlaufsee. Wollte zwar mit ihr endlich mal ins Ausland annen Hundestrand (Italien) aber scheinbar ist der Zug abgefahren da der Hundeomi die Sonne bereits zu stark zu schaffen macht. Am Strand beim/im Meer gibts ja keinen Schatten.
-
Zitat
Wir fahren von Mitte August bis 2.Sept nach Holland an den Campingplatz Groede im Zeeland ,da sind Hunde auch am Strand erlaubt.
Mal sehen ist das erste mal Holland.Hallo alleen,
ich komme gerade (gestern) mit Mann und zwei Hunden aus Groede zurück und fand es auf dem Campingplatz supertoll!
Wir haben uns erst am Morgen der Abreise entschieden, wo es hingehen sollte (war nur ein Dreitageskurztrip) und haben uns spontan für Camping Groede entschieden - wo wir sicher wieder irgendwann mal hinfahren werden. Der Campingplatz bietet viel, auch für Familien mit Kindern, für uns war es optimal, weil:
-Platz in völlig abgeschiedener Lage, Nachbarn maximal in leiser Hörweite
-Strand (auch mit Krücken) nur 10 Minuten entfernt (ohne gehbehinderten Männe vermutlich 5 Minuten)
-günstigster Platz inklusive Strom und Wasser
-Extra Hundedusche am Campingplatz
-Auto auf Campingplatz erlaubt
-direkt am NaturschutzgebietAaaach, es war so schön. Ich pflege nun meinen Sonnenbrand und schwelge weiter in Erinnerungen an diesen wunderbar entspannten Kurztrip nach Holland
Meine Hunde fanden es auch super.
LG, Sophjess
-
-
Hallo,
wir können dieses Jahr nur einen Kurzurlaub mit dem Hundi machen.
Wir fahren am 11.06. - 14.06. nach Usedom. Wir waren da letztes Jahr auch schon für zwei Wochen und es hat uns super gefallen und auch den Hundi. Der Hundestrand ist super und auch nicht so voll wie in Grömitz oder so.Liebe Grüße
Michaela -
hi,
wir fahren an die Ostsee nach Kellenhusen
LG*Disie*
-
Zitat
2009
Mai: 1 Woche Holland, Westkapelle
September: 2 Wochen Italien, Ligurien2010
Frankreich, Dänemark ... oder sonst woBoah, ist das noch lange bis zum 28.08. dann fahren wir endlich nach Italien.
-
Wir fahren nach Italien Bibione!
Bin auf den Hundestrand so gespannt! -
Wir fahren in den Sommersemesterferien an den Lipno Stausee in die Tschechei.
Für Schweden war leider die Zeit zwischen Tollwutimpfe und Abreisedatum zu kurz, sodass wir keine Titerbestimmung mehr machen lassen konnten... aber das wird wahrscheinlich im nächsten Sommer unser Ziel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!