Zu früh von der Mutter weg, Folgeschäden?

• Zitat

... wie geil ist das denn :lachtot:

Wow, was für eine saubere Badewanne :shocked: Morgen muss ich unbedingt einen Putztag einlegen :D

• Zitat

Wow, was für eine saubere Badewanne :shocked: Morgen muss ich unbedingt einen Putztag einlegen

Ja, Ja Fussel hat einen Wannenschaden! :lol:

Er springt auch hinein wenn sie gefüllt ist, schwimmt ne Runde und springt raus. Wie die Wohnung dann aussieht brauche ich wohl nicht zu schildern. :headbash:

Die Wanne glänzt ja wirklich toll, leider nicht lange.

• So, ich nochmal.
    Gestern hat er zum ersten Mal mit unserem großen Rüden gespielt, es hat ganz toll ausgesehen, nur leider habe ich keinen Fotoapparat dabei gehabt :/
    Er scheint sich jetzt hier richtig wohl zu fühlen, er rennt mir nach wie vor immer noch nach, allerdings jetzt hat er angefangen mit seinen kleinen Zähnchen in alles reinzubeissen. Nein wird da total ignoriert. Auch wenn er mich beißt und ich "Au" schreie und ihn dann ignroiere, wird weiter gemacht. Dann ist es eben der Tisch, das Bett, usw. :( :

Vielleicht könnt ihr uns ja auch helfen. Wir haben drei Namen zur Auswahl und mein Freund und ich können uns einfach nicht entscheiden.
    Askan
    Suka (mein Favorit, ist Native American und bedeutet "schnell")
    Bear (mein Freund findet das wie ein Bär knurrt.)

Andere Namensvorschläge (Namen für nordische Hunde) sind willkommen. Besonders andere Worte für "Bear" vielleicht, aus anderen Sprachen. Ich finde ja "Bear" klingt so einfach... obwohl ich noch nie einen Hund mit dem Namen getroffen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!