Platinum Natural Lamm & Reis???

• Ich bestellte dierekt bei Platinum. Wenn du bis 14 uhr Bestelltst, ist es am nächsten Tag gleich da. Super echt :gut:

• Emily hatte lang Platinum als Hauptfutter(haben bei Futterfreund bestellt)...wir waren sehr zufrieden-um mal Abwechslung reinzubringen sind wir mal auf Josera umgeschwenkt-das ging problemlos und Emily liebt es...Platinum gibts weiter als Leckerli...Megapraktisch weil halbfeucht :gut:

• Hallo, bei uns gibts zur Zeit Lupovet Sporty, aber wir hatten auch schon das PN Chicken und waren zufrieden damit. Zwischendurch gabs ja mal Gerüchte / Meldungen über Kunststoffrückstände im Futter, aber da hab zumindest ich jetzt schon lange nix mehr gehört. Ein Grund, warum ich zur Zeit Lupovet und nicht PN füttere ist, dass Lupovet in Deutschland hergestellt wird und PN in (zumindest soviel ich weiß) Spanien.

• Ich hatte das Futter ja für Benji angedacht... und bestellt. Was passiert? Benji hat uns 4mal total weich in die Wohnung gemacht und konnte nix halten... jetzt gibts es halt für Jack als Lekkerlen, da macht er alles dafür.. Benji liebt es auch über alles, aber es bringt leider nix... selbst wenn ich ihm nur ein paar Teilchen gebe - sofort weicher Kot und natürlich in die Wohnung :sad2:

• Ja das kann man bei Futterfreund gut machen, ich suche noch ein passendes Nassfu?? Füttert jemand Nassfu??

dasaennchen
    ich denke das es von hund zu hund verschieden ist, oder nicht?? Ich werde das jetzt erstmal testen und dann schauen was passiert. Wenn das nicht gehen sollte habe ich noch Josera Festival zur auswahl.

• Zitat

dasaennchen
    ich denke das es von hund zu hund verschieden ist, oder nicht?? Ich werde das jetzt erstmal testen und dann schauen was passiert. Wenn das nicht gehen sollte habe ich noch Josera Festival zur auswahl.

Das in jedem Fall ;) .. Jack verträgt es ja auch super, er bekommts halt nebenher, das reicht bei Benji aber schon zum nächsten Haufen... ist halt einfach ein alter Oa mit empfindlichem Magen.

Ich finde das Futter klasse, es fühlt sich gut an, hat eine gute Zusammensetzung und die Hunde lieben es einfach... würde Benji es vertragen,würde ich nur noch das bestellen und füttern..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!